Gut

2,3

Kundenmeinungen (154) zu Nokia 6500 Slide

• von sts2740

Mitterweile sehr nervig

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: Akku schnell leer, Auslöser der Kamera ist langsam
    • Ich bin: erfahren
    Ich habe das Handy jetzt schon 3 Jahre oder so. Die ersten Jahre war ich eigentlich sehr zufrieden. Fotos waren ok, Akku hielt auch im normalen Umfang. Seit ein paar Monaten, hält der Akku nur noch einen Tag, und das auch nur wenn ich es nicht gross benutzte. Sobald ich innerhalb eines Tages 5 min telefoniere oder eon paar sms schreibe, ist vorbei. Und seit geraumer Zeit will es nicht auf die Speicherkarte zugreifen, so dass ich praktisch keine Fotos mehr machen kann, da der Telefonspeicher nicht viel Platz hat. Die Handhabung mag ich, Nokia halt, wie man es gewohnt ist. Ab und an hatte ich kleinere Abstürze und die Sprachqualität war auch nicht berauschend. Fand es zu Anfang auch sehr leise beim telefonieren, mittlerweile habe ich mich daran wohl gewöhnt.

Na ja, habs halt auch schon länger und war im grossen und ganzen auch ganz zufrieden, aber jetzt reichts so langsam, bin auf der Suche nach nem neunen.
  • von katka77

katka77

• Vorteile: Bedienung
    • Nachteile: gebrechlich
    • Ich bin: erfahren
    Habe das Handy seit einen halben Jahr und würde es manchmal am liebsten an die Wand knallen.Es bleibt manchmal stecken und reagiert nicht mehr.Im reparatur war es schon,ist zürick gekommen,damit,dass es ok ist.Die Probleme bestehen aber weiter.Kamera reagiert auch ziemlich langsam,Fotos sehen nicht so aus,wie die sollten.Schaue mich gerade nach neuem Handy um,habe aber Angst wieder ne Nokia zu nehmem,hatte schon paarmal ein Nokia "montagshandy" erwischt!
  • von samy

Nokia 6500 slider

• Vorteile: Design
    • Nachteile: Akku schnell leer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Also steh vor einer wichtigen frage welches handy ist das beste ????

N 73 Music edition
    Sony ericsson k770i
    ??????????
    Bitte helft mir weiter!!!!!!!
  • von Benny

Nokia 6500 Slide nach 9 Monaten Gebrauch

• Vorteile: guter Lieferumfang (Datenkabel gleich mitgeliefert), gutes Design, Kamera
    • Nachteile: Akku schnell leer, gebrechlich, schlechte Verarbeitung
    Ich bin jetzt seit 9 Monaten in Besitz des 6500 Slide. Ich muß sagen daß sich das Handy nur noch aufhängt, der Akku zeigt 3/4 Voll an, ausschalten und wieder einschalten des Handys und plötzlich ist der Akku so gut wie leer. Die Tasten für Anruf annehmen und auflegen funktionieren nur noch mit sehr starkem Tastendruck. Manch Anruf kommt nicht am Handy an... Die Tasten sind nach 9 Monaten auch schon sehr abgenutzt und das Chrom am Menüknopf blättert ab und ist scharfkantig. Bis auf die kleinen Details:-) ist das Handy top !
  • von Khaan

Nokia 6500 Slider Totaler Fehlkauf!!!

• Vorteile: guter Lieferumfang (Datenkabel gleich mitgeliefert), gutes Design
    • Nachteile: Akku schnell leer
    • Ich bin: erfahren
    Camera handhabung usw alles in Ordnung aber der Aku Absolut Ungenügend hab das Handy jetzt ungefähr ein halbes Jahr,Hab immer abgewartet, bis das Handy Aku ist schwach meldung gebracht hatt und trotzdem ist der aku jeden tag leer also wenn ich unterwegs bin ist das Handy meistens aus weill ja der Aku wieder leer ist!!!!Total ärgerlich nie mehr wieder Nokia.
  • von thekla

Infos zu Nokia 6500 slide

hallo,
    hat vielleicht jemand info zu diesem handy. habe es ca. 1 woche, hätte gerne einen netten rufton, stelle mir diesen ein und sobald ich mal telefoniere, stellt sich dann der rufton auf nokia tune retour. anonsten finde ich das handy echt cool. vielleicht weiss ja jemand rat. vieln dank
  • von nana

Nie wieder

hallo,
    hab das handy seit ner woche, und die kamera mach scharfe bilder mit einem netten blaustich. jeder sieht aus als hätte er die schwindsucht und ein grüner busch ist blaugrau. hab das schon reklamiert, bekomme aber die antwort das sei normal. bin ein super entäuschter kunde von nokia denn bei einer 3,2 megapixel kamera, die ein verkaufargument für das gerät ist erwarte ich schon, dass die bilder der realität entsprechen.
    nie wieder nokia, der kundenservice ist einfach zu schlecht.

Meinung des NOKIA 6500slide

Ich habe das Handy mittlerweile etwa 2 Monate. Hatte schon teurere NOKIA aber das 6500slide ist echt der Hammer! Es ist eigentlich von NOKIA sowieso bekannt super in der Bedienung und einfach in der gesamten Handhabung zu sein. Es sieht super aus ist nicht zu klein und nicht auch nicht zu groß. Hat ein Metallgehäuse was schon, finde ich jedenfalls, für sich spricht. Mit einem PC (Was du ja denke ich hast) und der beiliegenden PC SUITE Software kann mann sehr viel anstellen. Für Frauen und auch die holde Männlichkeit ein wirklich guter Kauf ehrlich. Ich bin sehr zufrieden und hatte schon sehr sehr viele NOKIA Handys gehabt! Wollte mir erst ein Sony Ericsson kaufen bin aber heilfroh das nicht getan zu haben. Als ich meinen alten D1 Vertrag verlängerte bekam ich es für läppiche 13,-€ zugesendet, außerdem 10,-€ Extraguthaben und 40SMS monatlich (24 Monate) kostenfrei dazu. Ich konnte mir eine neue Handynummer heraussuchen und dabei meine ich nicht wie gewöhnlich nur die letzten 3 Zahlen sondern komplett! Aber nochmal zum Handy zurück. Die Kamera mit 3,2 Megapixel macht super Fotos. Du wirst es nicht bereuen Ehrenwort. Meine Mutter hat auch das gleiche Handy, ist beim besten willen kein Technikfreak aber sie hat auch nur freude daran......
  • Re: Meinung des NOKIA 6500slide Antwort

von fulimaus
    hallo,
    du habe mir das handy vor einer woche gekauft, hab nur ein problem, wenn ich ein bild mache-ist das bild in ein paar sek weg..kann es grad mal kurz anschauen-kan man das einstellen? technik freak bin ich net..lach..
  • von Demo

6500 SL

ich habe das handy 5 wochen und bis dahin keine probleme fakt ist slider oberteil passt nicht 100prozent auf das unterteil aber ist nicht weiter störend der klang ist gut telefon und radio/mp3 display gut lesbar ausstattung ist gut(eistellungsmöglichkeiten)leichte verbindungsprobleme mehrmals probieren mit bluetooth und no nokia handy ....es ist ein stromfresser bei falscher einstellung umts halbe accu laufzeit gms gute 5-6tage bei normale nutzung ohne bildschirmschoner eher länger
  • von Vanny

Nokia 6500 Slider

Also ich hab mir das Handy durch meine vertragsverlängerung gekauft und das Handy ist einfach nur scheiße. Es knackst an jeder ecke. Der slider hing 2mm drüber und der Akku deckel passte nicht richtig drauf. Hab es zurück geschickt und habd as gleiche wieder bestellt aber das Handy war noch schlimmer als voher. Es macht gute bilder auser das es bisschen überbelichtet ist. Aber die Schale ist echt fürn Arsch. Ich hol mir das Handy auch nicht mehr.
  • von >ABE<

Nokia 6500 slider

Hab das Handy jetzt seit 2 Monaten und muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin. Ist mein erstes Schiebe-Handy und ich komm damit gut zurecht. Hatte vorher das Sony Ericsson W800i und muss sagen, dass ich zwar bisher zufrieden bin aber das Handy alles andere als perfekt ist und eine große Umstellung.

Die Tasten sind wenn man keine kleine Hand hat meiner Meinung gut zu erreichen. Wenn man blind schreiben will sind da Tasten echt ein wenig glatt und schlecht zu erfühlen, aber alles vollkommen erträglich.
    Der Player ist völlig misslungen. Wer damit viel Musik hören will sollte die Finger davon lassen. Die Sprachqualität finde ich ausreichend. Für Selbstständige ist das Handy glaub ideal, da man damit problemlos Bilder auf dem Fernseher anschauen kann und sogar eine Art Presenter dabei ist, mit dem man wohl ganze Präsentationen abhalten kann. Hatte aber bisher noch nicht die Möglichkeit, diese auszuprobieren, außerdem ists mit dem Laptop immernoch einfacher, aber für den Notfall bestimmt hilfreich.
    Die Kamera ist hervorragend, wenn man eine ruhige Hand hat und einigermaßen gutes Licht. Auf jedenfall kann sie locker mit einigen Digicams mithalten. Von der Videoqualität war ich überwältigt. Für ein Handy ist diese super!
    Schlecht finde ich, dass es keine automatische Tastensperre gibt wenn man das Handy schließt und beim Aufschieben nicht sofort der ankommende Anruf entgegengenommen wird sondern etwas zeitversetzt.
    Die Verarbeitung ist bei meinem Handy absolut markellos (Tip: Handy umtauschen, wenns geht). Ungewohnt ist auch, dass sich das Stromkabel- und der USB-Anschluss oberhalb des Handys befinden. Meiner Meinung völliger blödsinn. Der Kopfhöreranschluss ist dort richtig aber nix mehr.
    Die Akkulaufzeit ist wie ich finde etwas dürftig und die Benachrichtigung für einen schwachen Akku kommt viel zu spät.

Letztendlich würd ich sagen, es kommt drauf an ob man mit einem Nokia kann oder nicht. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsst, würd ichs mir vermutlich nicht noch einmal holen.
  • von Coppa123

Nokia 6500 Slider - das war nix !!!

Handy sieht optisch gut aus ! Das war es dann leider auch...
    Sprachqualität dumpf und mono, allein das Freizeichen klingt wie eine kaputte Blechdose. Bereits nach dem 2. Tag fing die obere Hälfte bei Eingabe an zu knarksen. Das SMS-Schreiben ist mit einer Hand nicht mehr möglich, da es sehr glatt ist und ruckzuck aus der Hand gleitet. Der Lautsprecher befindet sich unten rechts, so dass wenn man es in der Hand hat, der Klang oder die Musilqualität doch zu wünschen übrig lässt. Es ist sehr schwer und die obere Hälfte steht 1 mm rechts über, was ein komisches Bediengefühl in der Hand hinterlässt. Finger weg !!!
  • von Nokia Spezialis

Besstes flach Handy von Nokia !

Dieses Handy ist Bombastic!
    Es sieht Hammer aus und ist mega leicht und mega dünn!
    Der Musik Player ist sehr laut und gut!

Akku hält auch gut im gegensatz zu dem Nokia 6300,ich hatte das 6300 und finde das 6500 viel besser um längen!

Aber die 2 MP ist standart, die müssten eine 3,2MP reinbauen dann wäre es perfekt das Handy!

Ansonsten bomben Handy was alles hat und dazu sehr schick und edel aussieht!
  • von Lina

Wer hat Infos zu dem Handy?

Hallo! Habe vor mir das Nokia 6500 zu kaufen- hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht- oder kann es mir empfehlen? Bin dankbar für jeden Hinweis!

Passende Bestenlisten: Einfache Handys