1208 Produktbild

Kundenmeinungen (156) zu Nokia 1208

• Hundsmiserabler Klang

von komdag
    • Vorteile: Antippfunktion, sehr hohe Akkukapazität
    • Nachteile: Akku schnell leer, bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: SMS, Wenignutzer, Einsteiger, Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln

Geht gar nicht. Gesprächspartner verstehen mich sehr schlecht. Umgekehrt sind selbige halbwegs zu verstehen, besonders bei eingeschaltetem Lautsprecher. Als Taschenlampe brauchbar, als Handy ebenfalls, jedoch leider nicht zum telefonieren. Langer stand-by des Akkus, jedoch rasch leer bei Telefonaten und SMS-Versand. Spart euch zehn Euro vom Mund ab und leistet euch ein etwas hochwertigeres Handy, falls ihr mit selbigem auch telefonieren und akustisch verstanden werden wollt. Als Prepaid-Handy (1-10 e) immerhin ne günstige Taschenlampe.

• Das Beste

von Vollraeder
    • Vorteile: sehr hohe Akkukapazität
    • Nachteile: Beschreibung zu kurz
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: Elternteil

Leicht, schnell zum aus/einschalten, gute reaktion und vor allem, man kann damit telefonieren und SMS benützen.
    Multimedia, gps, wifi sind multiprobleme die viel zu viel Zeit konsummieren.
    Das einzige Nachteil: es ist dual-Band.
    Es ist das beste Handy dass ich je hatte.

• Nokia 1208

von Holie
    • Vorteile: ausdauernder Akku
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: technisch versiert

Das Hndey Hatt alles was man so braucht fürs Telefoniren Kalender ,wecken Lasen ,Uhr zeit Datum anzeige ,SMS Anzeige .Gute Netzabdekung .Ich Habe Das Handey Gekauft Bei Saturn....Und Kann jede Prepet Kate Reinschieben Alles Klar Bei NOKIA 1208 Ich bin Ein NOKIA Vehen

• Nokia 1208 - gutes, günstiges Handy

von alfred.g
    • Ich bin: Elternteil

Habe das Handy nun seit fast 6 Wochen.
    Gekauft damals über Amazon.
    Bin bisjetzt sehr zufrieden, ich muss dazu sagen, dass ich außer Telefonieren und ab uns zu SMS abschicken, normalerweise nicht brauche. Erwähnen müsste ich die extrem lange Laufzeit, ca. 5-6 Tage ohne Aufladen.

Aber 2 Kleine negative Punkte habe ich doch:
    - Man kann nur 1 Weckruf einstellen
    - Das Löschen von SMS ist umständlich

• Als Telefon absolute Spitze...!

von Ramelses
    • Vorteile: ausdauernder Akku, Ausstattung, Bedienung
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, das Krankenhaus, überall
    • Ich bin: technisch versiert

Seit dem ich dieses Telefon besitze, bleiben meine "Multimediaboliden" i900 und i8910 HD immer öfter zu Hause. Der Grund: Keines dieser Geräte kommt an die Qualitäten des 1208 in den wirklich entscheidenden Kriterien für ein mobiles Telefon auch nur annähernd heran.Diese sind m.E.:

1.Intuitive Bedienbarkeit
    2.Akkulaufzeit
    3.Robustheit
    4.Handlichkeit und leicht
    5.Hohe Netzsicherheit
    6.keine Kamera (auch innerhalb aller Betriebe verwendbar

Und zum Fotografieren empfehle ich eine DSLR mit einer kleinen Sammlung von Carl Zeiss Wechseloptiken...