2.750 Meinungen

2009

Kundenmeinungen (2.750) zu Logitech Z323

• von Bär 442

Sehr gutes System für rund 35 euro

• Vorteile: einfache Installation, fairer Preis, einzigartige räumliche Wiedergabe, einfaches Bedienen
    • Geeignet für: zu Hause, Büro, kleinen Raum
    • Ich bin: Musikalisch
    Ich kann nur sagen die Bässe sind gut bis sehr gut,das Design ist seher ansprechend und der Preis ist sehr gut. Qualität wie von Logitech gewöhnt.
  • von allestester8090

Klasse 2.1 System

• Vorteile: einfache Installation, räumlicher Klang, gut erreichbare Regler und Eingänge, fairer Preis
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: technisch versiert
    Habe mir dieses Lautsprechersystem vor 1 Woche gekauft ist gut verpackt und aufstellen und anschließen war auch einfach.

nur was mich stört ist bei voll aufgetretem Bass ein kleines scheppern. trotzdem kan ich dieses system für leute mit keinem zu großem Anspruch nur empfehlen.
  • von allestester8091

klasse 2.1 system

• Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: technisch versiert
    habe mir dieses Lautsprechersystem vor 1 Woche gekauft ist gut verpackt und aufstellen und anschließen war auch einfach.

• von Andre09232

Die große Enttäuschung !

• Vorteile: einfache Installation
    • Nachteile: Klang nicht herausragend
    • Geeignet für: Büro
    • Ich bin: technisch versiert
    Ich wollte für meinen Sohn ein Paar neue Lautsprecher erwerben. Da wir die Logitech x230 schon im Einsatz haben (diese waren Preis Leistung Top) zog es mich erneut an der Vorführwand zu Logitech.
    Die Nachfolger Z323 und auch z523 sind gegen die alte x230 der große Flopp. Nur der Bass ist o.k.. Schade!
  • von 987ol123

Erst Hui, dann Pfui

• Vorteile: einfache Installation, aufstellungsunkritisch, fairer Preis
    • Nachteile: schlechter Sound
    • Ich bin: Musikalisch
    Als erstes war ich rund ein einhalb Tage lang volkommen begeistert. Aber dann...

Ich sitze nichtsanhnend am Schreibtisch mal en bischen was mit Bass. Ist mir davor nie aufgefallen, doch der Bass scheppert bei jedem Beat, so als ob irgendeine Klappe da drinnen lose werd. Gut schön bei Amazon paar Bewertungen gelesen und siehe da ich bin nicht der einzige dem das auffällt.

Fazit:
    Schick
    Günstig
    Edeler Eindruck