Zum Produkt

Kundenmeinungen (6) zu Loewe Xelos A 42 HD+ 100

• Der Hersteller gibt an: LCD-Technologie

von FW
    (Sehr gut)

Warum steht hier überall Plasma-Technologie. Beim Hersteller steht eindeutig: LCD-Technologie. Hat Loewe von Plasma auf LCD gewechselt?
    Bisher habe ich mir nur im Laden den Fernseher etwas genauer angesehen, es war sicher ein LCD-Fernseher.

Verglichen mit anderen Geräten findet man bei HD-Sendungen kaum Unterschiede, aber bei normalen Fernsehsendungen (nicht HD) schon. Im Gegensatz zu anderen Herstellern zeigt der Loewe auch bei "normalem Fernsehsignal" sehr gute Bilder. Das ist schon beeindruckend.

• Sehr gutes Bild mit kleinen Abstrichen.

(Gut)

Ich habe das Gerät seit 3 Wochen. Das Bild ist perfekt. Bei Digitalen Signalen fast wie HDTV. Ein kleiner Schönheitsfehler ist, daß bei schnellen Bewegungen sich z.B die Hautfabbe leicht rötlich verfärbt und die Bewegung recht unnatürlich wirkt.

• echt geil

von seppl
    (Sehr gut)

Super Bild ist das Beste Gerät was es zur Zeit für diesen Preis gibt. Bekommt man ja jetzt schon für ca 2300 Euro.

• Schlechte Quälität für sehr hohen Preis

von andre539
    (Ausreichend)

brummen auf dem rechten Lautsprecher, schon zweimal umgetauscht. Grund war eine kalte Lötstelle. Außerdem löste sich der Kleber vom schwarzen Rahmen um das Bild. Dürfte es meiner Meinung nach in dieser Preisklasse nicht geben.

• Super

Super Teil aber super teuer

• testbewertung loewe xelos a42

von rhaps1
    (Sehr gut)

Ein hervorragendes Gerät mit satten Farben, einfacher Bedienung das seinem Besitzer viel Freude bereitet

Passende Bestenlisten