Gut

Kundenmeinungen (10) zu Honda Zoomer 50 (3 kW) [05]

• von zoomi77

Endlich mal ein anderes Desing

+ Verbrauch exrem sparsam, absolut zuverlässig, extrem gutmütiges Fahrverhalten, absolut geiles ausgefallenes total trolliges Desing (nicht wie diese anderen langweiligen Motorroller die ja eh alle gleich aussehen)

- Fällt mir gar nix ein der zoomer ist für mich absolut perfekt

ah

Der Zoomer benuzte ich fast wie eine jacke, ich "zieh ihn an und wieder aus". Immer zur verfügung, schön, gute verarbeitung und so einfach zu benutzen. Habe bis jetzt 12000 km damit gefahren in 2 jahre. Wartung: 1 hinterreifen und alles andere mache ich selbst. Und es macht immer noch spass mit den Zoomer zu fahren. Einfach top!!
  • von Chris372

Mein Roter ZOOOOOOMER

Er ist sparsam im Verbrauch und zieht gut durch ! Die Optik entweder man mag sie oder man mag sie nicht dazwischen gibt es nix !
    mit einer andren Variomatik läuft er locker 60 km/h das reicht vollkommen aus !
    super Teil !

Genial

ich besitze meinen Zoomer schon seit mitte Dezember letzten Jahres. Bin bis jetzt rund 7000 Kilometer damit gefahren. Und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Zoomer noch nicht mal einen Funken^^
    Also beide Daumen hoch, robustes und spitzen Gefährt ;-)
    Gruß, Alex
  • von Honda-Mike

Fantastisch

Ich fahre seit 30 Jahren 50er diverser Marken (auch mehrere Hondas wie Camino, PXR, Bali)
    aber der Zommer ist unschlagbar in Technik und Zuverlässigkeit!
    Absolut spitze !
    Werde mir noch einen zweiten zulegen.

Unschlagbar

Meine Zoomer hat 2ooo!km Waldwege hinter sich.
    Meist Schotter,immer uneben.
    Was besseres konnte mir nicht passieren.
    übrigens,ich bin 59 Jahre alt !!

der kerl ist eine mogelpackung

honda erlaubt sich für 4000.--DM alltbackenen ´schrott´ anzubieten, die federbeine sind anno toback - 50mm ist weg, das ganze wird unter dem deckmäntelchen der sicherheit verkauft "einsitzer". der honda zoomer ist der einzige roller der alle bremsen mit hinterradbremsen ausgestattet hat - fahrraddimensionen, die deutschen kunden können ja verar.... werden, der hammer ist, und wir haben 5 zoomer gemessen, mit einem genauen gps gerät, alle 5 liefen exakt 38,9 km, da kann man ja schon von vorsätzlichem betrug sprechen, wenn die gesetzliche norm nicht auch nur im mindesten eingehalten wird, Honda treibt unsere jugend in die lager der straftäter nur um 45 km/h schnell zu sein, honda, nein danke, um rechtsfolgen aus dem weg zu gehen betone ich dies ist meine eigen meinung.
  • von Zoom Fire

Perfekt

der Honda Zoomer ist perfekt... super anzug... in der Stadt unschlagbar... idealer Verbrauch, leiser Motor, und die 45 kH sind ja eh gesetzlich vorgeschrieben... schneller darf mitlerweile kein moderner Roller mehr fahren... das Design ist halt sehr auffällig... ein absoluter Hingucker.

Albert

Der Honda Zoomer ist top!!!
    einfach, effizient, gut gebaut und fabelhafte technik. läuft wie eine uhr...., immer und selbst in ständigem vollgasbetreib sparsam...
    die nummer eins

Honda-Zoomer

Der Zoomer ist, ohne wenn u. aber, der beste Roller der Welt.
    Leider nur 45kh Höchstgeschwindigkeit, aber trotzdem, Note 1.

Passende Bestenlisten: Motorroller