Kundenmeinungen (13) zu Grundig GR 40011

• von Nicole 13

Jetzt ist 1 Jahr rum

• Vorteile: gute Optik
    • Nachteile: Bild- und Tonaussetzer, Bedienungsanleitung nicht korrekt
    Und die Fernbedienung geht nicht mehr der Receiver geht nicht mehr aus und kein Emfang das ist großer mist
  • von Wolle123

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

• Nachteile: Fernbedienung unbrauchbar
    • Geeignet für: Bastler
    • Ich bin: Einsteiger
    Die FB Hat schon nach ca. Einem Monat den Geist aufgegeben. Wer viel Ärger und Rennerei haben will, sollte sich den Receiver kaufen.
  • von hersp58

Bis jetzt alles gut

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Abmaße, gute Optik, elegantes Design, einfache Bedienung
    • Nachteile: Bild- und Tonaussetzer
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich habe das HD-Gerät seit wenigen Tagen und es funktioniert einwandfrei. Es ist eine vorprogrammierte Multifunktionsfernbedienung (nicht von GRUNDIG) beigefügt, die ohne Einschränkung bedienbar ist. Positiv ist der optische Digitalausgang für ein Zusatzgerät (z.B. Surround-verstärker). HDMI und ein USB-Anschluss machen die Bedienung leichter. Skart- oder ein analoger Audio-Anschluss für eine ältere Stereo-Anlage fehlen. Für 47€ ... ein echtes Schnäppchen, bei dem man nicht viel falsch machen kann. Auch bei den Digitalreceivern lohnt es sich nicht, viel mehr Geld auszugeben.
  • von Ytzguel

Gerät nach 6 Monaten Defekt! Austausch Gerät hat fehlende Funktionen!

• Vorteile: gute Abmaße
    • Nachteile: Bedienungsanleitung nicht korrekt, der Support für diese Geräte lässt zu wünschen übrig
    • Ich bin: Privatanwender
    Fernbedienung funktioniert nach 6 Monaten nicht mehr! Generell Fehler dieses Receivers! Austauschgerät kommt direkt mit Universalfernbedienung! Diese funktioniert nur zum Umschalten!!! Die anderen Funktionen, wie Aufnahme und sender verschieben etc.... sind hiermit nicht möglich! Weder Euronics, noch Grundig fühlen sich für dieses Problem zuständig!!! Sehr ärgerlich!!
    Nun habe ich einen 100 euro Receiver mit dem ich lediglich TV gucken kann...
  • von Ytzguel

Gerät nach 6 Monaten Defekt! Austausch Gerät hat fehlende Funktionen!

• Nachteile: EPG unbrauchbar, Bedienungsanleitung nicht korrekt, der Support für diese Geräte lässt zu wünschen übrig
    • Ich bin: Privatanwender
    Im März 2012 habe ich diesen Receiver bekommen, und war sehr begeistert! Besonders die einfache Aufnahmefunktion auf USB oder externe Festplatte fand ich genial!!!
    Leider hat das Gerät nach 6 Monaten nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert! Und da am Gerät selbst keine Knöpfe sind, ab zu Euronics! Die haben den Receiver eingeschickt! Grundig reagierte nicht! Weil ich nach 3 Wochen dort ziemlich sauer war, haben sie mir einen neuen bestellt!
    alles schön und gut! Dem neuen Gerät liegt nun eine Universalfernbedienung bei! Diese ist auch schon voreingestellt und funktioniert direkt! Das Problem mit der Fernbedienung scheint der Receiver also überall gehabt zu haben!!
    ZUM PROBLEM:
    Mit der Universalfernbedienung funktioniert weder die Aufnahmefunktion, man kann keine Bilder mehr ansehen, oder Programme verschieben!!! sie funktioniert nur im normalen TV Betrieb! Also Umschalten und lauter leiser!!!!
    Euronics fühlt sich nicht dafür zuständig! Grundig selbst hat an skymaster verwiesen, diese reagieren allerdings auch nicht!

ICh habe hier nun einen 100 Euro receiver stehen, mit dem ich lediglich tv gucken kann!!! Sehr enttäuschend!!!

Passende Bestenlisten: TV-Receiver