zurück Zum Produkt

Bilder zu Epson AcuLaser C900

Produktbild Epson AcuLaser C900
Produktbild Epson AcuLaser C900

Erfah­run­gen mit Epson Acu­La­ser C900

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

    2,6

    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    3
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (5) zu Epson AcuLaser C900

    • von 76erGli

      Mein letzter Epson

      Der Drucker hat jetzt 2 Jahre Betrieb hinter sich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar in Ordnung. Betriebsgeräusch, Wartezeiten bei den Aufwärm- und Abkühlphasen und Preise für Ersatzkartuschen sind aber auch im SoHo-Bereich unzumutbar.
      Der absolute Knaller ist aber der Treiber für Windows 2000. Neben ständigen, nicht abstellbaren, fehlerhaften Meldungen über Probleme bei der Kommunikation mit dem Drucker bei lokalem oder Netzwerkanschluss, erkennt die Software selbst neue Original Epson-Tonerkartuschen nicht und der Drucker verweigert selbst bei vollen Kartuschen den Dienst.

      Die alten Epson-Nadler waren einmalig. Aber das Ding - setzen: 6!
      Antworten
    • von Eulelia

      Gut und preiswert

      arbeite seit 2 Jahren mit dem Drucker und bin durchaus zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Qualität der Ausdrucke ist gut. Die Geschwindigkeit reicht für kleinere Büros aus und das Betriebsgeräusch ist hörbar, aber noch erträglich (der Drucker steht bei mir unter dem Schreibtisch, also sehr dicht am Arbeitsplatz). Auch für Farbfotodruck finde ich ihn brauchbar. Die Ausdrucke erreichen natürlich nicht die Qualität wie die aus einem Fotogeschäft Aber für ein paar Urlaubsfotos finde ich es ok. Wer Wert auf einen kleinen, schnellen und leisen Drucker legt und professionelle Graphiken drucken möchte, der muss wesentlich mehr Geld ausgeben.
      Antworten
    • von Benutzer

      GarantiGewährleistung

      Der Drucker lief ein starkes Jahr ohne Probleme und hat mir viel Freude gemacht. Eines Tages begrüßte mich beim Einschalten nicht das gewohnte Lüftergeräusch, sondern ein leises Peng. Dann war Stille. Das Gerät wurde zum Händler gebracht und mit dem Hinweis auf die Gewährleistung eingeschickt. Kostenvoranschlag für die Reparatur ca 700 € - Neupreis knapp 400 €!! Begründung: 1 Jahr Herstellergarantie anschliessend Gewährleistung mit Beweisumkehr. Mediamarkt verlangte ein Gutachten!

      Fazit Epson + Mediamarkt sind für mich gestorben
      Antworten
    • von Benutzer

      OK

      Bin überaus zufrieden
      Antworten
    • von paul paulsen

      Motorsensor?

      Nach einem halben Jahr problemlosen Betriebs (mit rel. wenig Ausdrucken) meldete Die Printer-Software plötzlich: Motorsensor verschmutzt, worauf der Drucker seinen Dienst quittierte.
      Ich schraubte den Drucker fast vollständig auseinander, reinigte alle Teile gewissenhaft (obwohl eine Verschmutzung nach der kurzen Betriebsdauer und beim sauberen Standort eigentlich gar nicht vorkommen kann und darf) - ohne Erfolg.
      Ein Anruf bei der Epson-Hotline half auch nicht weiter: Dieses Problem könne nicht telefonisch geklärt werden (ich hatte den Verdacht, die wussten gar nicht, um was es geht). Ich solle den Drucker einschicken. Mir kommt das ganze sehr suspekt vor. Bin enttäuscht.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen