Gut

Kundenmeinungen (290) zu Comag SL 100 HD

• von bnello

Schrottgeräte

Das erste Gerät nach 3 Monaten totale Bildstörungen (Pixel)
    das 2. Gerät Austausch nach 10 Monaten totale Bildstörungen (Pixel)
    das 3. Gerät Austausch nach Senderfrequenzumstellung - am 30. April 2012 ruckelige Bilder bei HD-Sendern. Update bringt null. Zum Schluß kein Bild mehr. kein Bildsuchlauf möglich. Man wird angelogen, der Versand ist erfolgt, stimmt aber nicht. Ich würde mir nie mehr ein Comag Gerät kaufen.
  • von bobbi

CI-Modul

• Nachteile: Bild- und Tonaussetzer, Fernbedienung optisch edel, aber schlecht zu handhaben
    • Ich bin: Profi
    ich habe das AlphaCrypt Light Modul in den CI-Schacht gesteckt und bemerkt, dass es nach einer Stunde etwa 45 Grad warm wurde. Ist das normal ?
  • von bobbi

SKY-Bundesliga

• Nachteile: Fernbedienung optisch edel, aber schlecht zu handhaben
    • Ich bin: Profi
    Man kann mit diesem Receiver keine Konferensschaltungen machen.
  • von topperharley

HD+ ?

• Vorteile: gute Verarbeitung, langlebig, gute Ausstattung, gute Abmaße, preiswert, PVR
    • Ich bin: Einsteiger
    Hallöchen,
    da prosiebenHD, kabeleinsHD usw. vefügbar sind, stellt sich mir die frage, ob ich durch die usb oder karten-slots den HD+ empfang bekommen kann? Ohne HD+ kann man diese sender ja leider nicht in HD empfangen

danke

von Hausi
    Für HD+ benötigen Sie einen CI+Schacht (nach Firmwareupdate werden die CI-Schächte zum CI+ Schächten) und ein CI+Modul mit HD+Karte (Erhältlich für ca. 70€). Danach können Sie die HD+Programme empfangen.
  • von Braveheart1961

Comag SL100HD - ein Spitzengerät ! ! ! ! !

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Ausstattung, preiswert, PVR
    • Ich bin: Privatanwender
    Habe das Gerät gekauft und kann alles in allem nur das beste sagen, ein absolutes Spitzengerät zu einem fairen Preis.
    SD und HD Bild - absolute Spitze. 10 von 10 Punkten.

Da kann sich manch renommierter Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.
    Absolute Kaufempfehlung für Comag SL100HD !!!!!!!!!
  • von Latte 1961

Frage

• Vorteile: preiswert
    • Ich bin: Einsteiger
    Hallo, ich habe eine Smardcard die nur mit Conax- system entschlüsselt werden kann,kann Comag SL HD das auch?
    Danke schon mal im voraus
  • von Schnecki

Top-HD-Receiver

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Ausstattung, gute Abmaße, viele Anschlussmöglichkeiten, preiswert
    • Ich bin: Privatanwender
    Gutes Bild SD, Superbild HD - Top Ausstattung - Senderanzeige im Display - Einfaches leichtes Menu, USB, PVR u.s.w.
    tolles Design, Netzschalter
    für den Preis gibt es wohl kein besseren HD-Receiver