3,2

Sehr zufrieden!

• Vorteile: große Reifen, dicke Softmatratze , Beinfreiheit für beide Kinder
    • Geeignet für: Jungen, Säugling
    • Ich bin: Eltern
    Wir haben uns für den Kinderwagen entschieden, weil er ein Allrounder ist und zu jedem möglichen Ausflug passt. Besonders gut gefallen uns die verschiedenen Aufsätze und die schöne blaue Farbe. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Klare Weiterempfehlung von uns!
  • von Oelti

Generell zufrieden!

• Vorteile: große Reifen
    • Geeignet für: Säugling
    • Ich bin: Eltern
    Wir sind generell zufrieden mit dem Kinderwagen!

Der Kinderwagen siehr echt gut aus und lässt sich ganz angenehm schieben. Es liegt daran dass die Federung eine super qualität hat und die 360 grad vornere reifen macht das Abbiegen oder kleine bewegungen super leicht. Das hat uns am meisten gefallen.
    Noch ein stern für die Preis-leistung-Verhältnis. Die Ausstattung ist sehr komplett. Regenschutz und mosquito net sind dabei und die ganze Schutz nicht nur für die babywanne, sondern auch für den Autoschale und für den buggy und noch eine passende Tasche für den Preis.
    Ein Stern ziehen wir ab erstens weil das hochglänzendes Rad nicht aus Metall sonst aus plastic ist. Deswegen müssen wir vorsichtig sein damit es nicht in ein Paar Monate voller Kratze ist. Zweitens, wir brauchten schon etwas geduld bis wir das Ganze reibungslos auf dem Gestell klappen könnten. Es war auf ersten mal nicht so einfach ein Click und es war mir persönlich etwas schwer , aber das ist schon relativ, da ich kleine Statur habe.

Wir probieren den wagen weiter. Geben für die ersten Eindrücke und ersten Erfahrungen 4 Sterne. Wir haben Spaß mit dem Wagen und unsere Tochter ist sieht auch zufrieden aus beim Spaziergang!
  • von Titios

Einfache Handhabung, einfacher Aufbau, große Reifen, dicke Softmatratze, großer Einkaufskorb

• Vorteile: große Reifen, dicke Softmatratze , Beinfreiheit für beide Kinder
    • Geeignet für: Säugling
    • Ich bin: Eltern

Nachteile: Babywanne schwer
    Ich bin: mehrfache Mutter

Ich möchte und muss hier nun endlich auch einen Bericht über meine Erfahrungen mit dem Bergsteiger Capri (wir haben uns für das Modell beige mit Ringen entschieden) schreiben:
    Also, unsere dritte Tochter ist nun fast zwanzig Monate alt. Nachdem, wie`s meistens der Fall ist, eher mehr negative als positive Bewertungen zu lesen waren, mein Bauchgefühl mich aber immer wieder auf die homepage von Bergsteiger schauen ließ, bestellte ich also den Wagen mit dem Gedanken der Rückgabe-Möglichkeit früh genug.
    Die Lieferung kam prompt, alles war komplett und in Ordnung! Ich baute den Wagen hochschwanger ohne jegliche Probleme allein zusammen! Gut, etwas tüfteln musste ich bei der Reifenmontage, aber kauft man sich ein Regal in irgendeinem Möbelhaus, kommt man auch schnell mal ins Grübeln ;-)
    Die Babywanne war für unsere völlig normal große Tochter immer komfortabel groß, die Matratze ist dick genug!
    Wir sind tagtäglich stundenlang spazieren gegangen (wir haben ein Dezemberkind und bei uns in Österreich liegt doch einiges an Schnee), da sind vor allem die vorderen beweglichen und nur etwas kleineren Luftreifen (wir sind sowohl auf Asphalt als auch auf Forst- und Waldwegen unterwegs) super zu fahren. Von Rost, wie ich schon von einigen gelesen habe, bisher keine Spur! Einmal hatten wir einen Platten, der schnell wieder repariert war.
    Super ist der höhenverstellbare Lenker, da Papa doch etwas größer ist als ich!
    Der große Einkaufskorb war für mich auch ein großes Kriterium, da ich ja auch mit Baby einkaufen gehe... Super!
    Wir hatten bisher auch noch nie Probleme mit dem Aufsetzen des Sitzes auf das Fahrgestell!?! Da gibt es wirklich kompliziertere Dinge!!!
    Ich kann einfach nur alle negativen Bewertungen zurück ins Positive lenken, wir sind SUPER-ZUFRIEDEN VON ANFANG AN!
    Das Zusammenlegen des Wagens geht leicht, schnell und klein genug. Wir haben ein großes Familienauto, aber ich habe ihn auch in den Polo meiner Freundin gebracht, eben mit der Babywanne auf dem Rücksitz.
    Absolut einziges Manko kann für eine zierliche Frau, die ihr Baby mehrere Stockwerke rauftragen muss, die doch etwas gewichtige Babywanne sein. Selbst das war aber für mich kein Problem, gut, ich bin stark, hatte aber einen Kaiserschnitt, nach welchem frau ja nicht schwer heben soll, aber dafür hat man ja auch den Papa!
    Alles in allem absolut weiter zu empfehlen, bei diesem umfangreichen Set stimmt die Preis-Leistung absolut!
  • von Katinka25

Bergsteiger Service einfach Super / Capri Set

• Vorteile: große Reifen, dicke Softmatratze
    • Geeignet für: Jungen
    • Ich bin: mehrfache Mutter
    Kann die Meinung der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Kinderwagen ist stabil, richtig kein bisschen nach Chemie. Das Handling ist einfach super auch bei Schnee, fährt leise und die Liegefläche ist ausreichend und bequem. Leider hatten wir ein wenig Pech mit der Rückenlehne des Sportwagenausatzes müsste 2x umgetauscht werden. Der Service von Bergsteiger ist einfach unschlagbar. Auf unsere Reklamation wurde umgehend und freundlich geantwortet. Der Umtausch erfolgte völlig unkompliziert und schnell!!!! Danke!!! Freunde von uns haben das gleiche Modell und sind voll zufrieden. Ich werde den Kinderwagen weiterempfehlen.

• von Mama3

Nach fast 20 Monaten noch immer sehr zufrieden!!!!

• Vorteile: große Reifen, dicke Softmatratze
    • Nachteile: Babywanne schwer
    • Ich bin: mehrfache Mutter
    Super ist der höhenverstellbare Lenker, da Papa doch etwas größer ist, als ich!
  • von Seifenblase

Kombikinderwagen Bergsteiger Capri

Hochschwanger und nicht mehr in einem Zustand um sich um was besseres und sicheres zu kümmern, schwer enttäuscht worden!!! Qualität und Verarbeitung sind mangelhaft bei diesem Wagen, keine Ahnung was die Tester daran so anpreisen. Fast alle Druckknöpfe mussten wir nacharbeiten lassen. Um den Kinderwagen so umbauen zu können, wie so einfach in einem youtube Video beschrieben...muss man Bärenkräfte in den Armen haben. Sehr Enttäuscht und auch ängstlich, was noch kommen mag, wenn der Wagen in kürzester Zeit zum Einsatz kommt. Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!
  • von Rohrpeter

Bergsteiger Capri

• Nachteile: instabil, bleicht aus
    • Ich bin: Eltern
    Wir kauften den Bergsteiger Capri im guten Glauben und in Vertrauen. Das Video versicherte ein ziemlichen Grad an Sicherheit und Komfort.
    Es gab auch keine Probleme mit Versand oder der Zahlung es klappte alles einwandfrei.
    Einziges Contra was sofort feststellbar war, war der extreme starke Chemische Geruch von den Reifen.
    Doch als wir Gestern mit unsere Tochter spazieren waren, flog ein teil aus dem hinteren Rad. Das Rad war die ganze Zeit locker gewesen trotz der Vorgeschrieben Anbringung und drohte abzufliegen. Nicht auszumalen was hätte passieren können!!!
    Als wir den Verkäufer kontaktierten reagierte er damit das er nichts dafür können und er würde uns neue Reifen schicken wenn wir die negative Bewertung überarbeiten würden.

Guten Tag Frau J.,

der Kinderwagen entspricht der europäischen Sicherheitsnorm EN 1888, die sicherheitstechnische Prüfverfahren und Anforderung für Kinderwagen festlegt.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Material- oder Transportschaden. Das ist sehr selten, kann aber immer einmal vorkommen. Auch wenn es sehr ärgerlich ist, haben wir hierauf als Händler keinen Einfluss.

Wir möchten Ihnen anbieten, dass wir Ihnen zwei neue Hinterräder zusenden. Ein Hinterrad um den Schaden zu beheben und eines im Wert von 16,90 € kostenlos aus Kulanz.
    An welche Adresse soll der Versand erfolgen?

Im Gegenzug möchten wir Sie bitten Ihre eBay Bewertung zu überarbeiten.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und möchten uns für den Vorfall nochmals bei Ihnen entschuldigen!

Mit freundlichem Gruß,
    M. K.