„Aufnahme-Prüfung“ - Digitaler Emfpang

video: „Aufnahme-Prüfung“ - Digitaler Emfpang (Ausgabe: 5) zurück Seite 1 /von 6 weiter

Inhalt

TV-Mitschnitte auf DVD zu bannen, gehört längst zum Alltag. Doch nicht jede selbst gebrannte DVD besteht vor kritischem Publikum - oder den Augen der video-Juroren.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei digitale DVD-Aufnahmegeräte. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • Enterprise

    MacroSystem Enterprise

    ohne Endnote

    „Die Qualität der Aufnahmen und die Benutzerführung setzen im Testfeld den Maßstab. Das System ist aber teuer, und die Firmware des Testgeräts lief nicht immer stabil.“

    Info: Dieses Produkt wurde von video in Ausgabe 8/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • TU-HMS3 / DVR-930H

    Panasonic / Pioneer TU-HMS3 / DVR-930H

    ohne Endnote

    „Ein Digital-Empfänger hilft auch einfacheren DVD-Recordern qualitativ auf die Sprünge. Wer häufig Analog-Videos auf DVD überspielt, liegt mit einer solchen Kombi richtig.“

  • SkyStar 2 TV PVR

    TechniSat SkyStar 2 TV PVR

    • Typ: Interne TV- / Video-Karte

    ohne Endnote

    „Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut, für Technik-Fans ist der PC eine Alternative zu Enterprise. Die System-Stabilität hängt von der PC-Konfiguration ab.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema TV-Receiver