Inliner im Vergleich: Sie sind da und bezahlbar, die Großen für alle

skate-IN

Inhalt

Vierzehn Skates wollen in der Oberklasse um die Wette.

Was wurde getestet?

Im Test waren 14 Fitnessskates über 200,- Euro für Herren. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • Kein Produktbild vorhanden
  • M 100
  • Radical 100
  • Radical 90
  • Kein Produktbild vorhanden
    Roces Cruiser
  • Kein Produktbild vorhanden
    Roces T 490
  • Kein Produktbild vorhanden
    Rollerblade AERO 90 TFS Man

    Geeignet für: Herren

  • Kein Produktbild vorhanden
  • Lightning 6 Man
    Rollerblade Lightning 6 Man

    Geeignet für: Herren

  • Kein Produktbild vorhanden
    Rollerblade Lightning 8 Man

    Geeignet für: Herren

  • Kein Produktbild vorhanden
    Rossignol TNX
  • Pilot 9 Pro
    Salomon Pilot 9 Pro
  • Kein Produktbild vorhanden
    Salomon Pilot V 10 2
  • Pilot V PRO 2
    Salomon Pilot V PRO 2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 1/2014 (April-Juli)
    Erschienen: 04/2014

    Skatetest 2014

    Testbericht über 39 Fitness-Skates unterschiedlicher Preisklassen

    Zurück in Baunatal, 2014 zum Zehnjährigen. Zehn Jahre Skatetest bei Volkswagen. Wisst Ihr noch, welchen Skate Ihr damals am Fuß hattet? Genau, das war wahrscheinlich noch ein Fünfroller, 5 x 84 mm - Wahnsinn. Dass wir bei unserem Zehnjährigen erst zum achten Mal in Baunatal waren, die ungeraden Jahre sind ja seit 2011 für die arena geisingen reserviert,

    zum Test

  • Ausgabe: 7/2014
    Erschienen: 06/2014

    Fun-Sport!

    Testbericht über 8 Fun-Sport-Tools

    Testumfeld: Getestet wurden acht Outdoor-Funtools, darunter unter anderem ein Paar Rollschuhe, ein Skate- und ein Surfboard sowie ein Slackline-Set und ein Badmintonschläger. Endnoten wurden nicht vergeben. Dafür prüfte man die Produkte auf die Kriterien Sport, Style und Preis/Leistung.

    zum Test

  • Ausgabe: Nr. 1 (April-Juni 2013)
    Erschienen: 04/2013

    Skatetest 2013

    Testbericht über 33 Fitness-Skates unterschiedlicher Preisklassen

    ‚Auf der Baar ischs immer a baar Grad kälder‘, so lautete das Fazit der Analyse der Temperaturverhältnisse in Bezug auf seine Heimatregion von Stefan Rüdigier. Und genau dort liegt die arena geisingen. Und dennoch, während am zweiten Märzwochenende über Mittel- und Norddeutschland verspätete Schneestürme hereinbrachen, lachte über der Baar, respektive der arena

    zum Test

Mehr zum Thema Inliner