zurück Weitere Tests der Kategorie weiter

Fotodienste im Vergleich: Ektachrome 100D: Mal so, mal so ...

schmalfilm: Ektachrome 100D: Mal so, mal so ... (Ausgabe: 5) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Inhalt

Friedemann Wachsmuth kaufte von pro8mm in den USA konfektionierten Ektachrome 100D-Film in der Super-8-Kassette. Eine Kassette ließ er in den USA entwickeln, eine bei Andec in Berlin.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Filmentwicklungsdienste, die einen Ektachrome 100D-Film zu entwickeln hatten. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • Andec Filmtechnik Filmentwicklung

    • Typ: Filmentwicklung

    ohne Endnote

    „... Der zu Andec geschickte Film ist hingegen perfekt entwickelt. ... Andec ist jeden Euro wert! ...“

  • Pro8mm Filmentwicklungsservice

    • Typ: Filmentwicklung

    ohne Endnote

    „... Der bei pro8mm entwickelte Film weist deutlich Fehler auf. ...“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Fotodienste