TV-Receiver im Vergleich: Philips DSR9005 & Topfield TF7700HSCI

SATVISION

Inhalt

Bis die ersten HDTV-Receiver mit integrierter Festplatte auf den Markt kommen, wird es noch einige Zeit dauern. Zur Zeit werden daher noch einige einfach Modelle angeboten, so auch von Topfield und Philips. Beide Firmen bringen nun jeweils ein DVB-S-Modell auf den Markt, welches sich auch für den Empfang von HDTV-Signalen eignet. Ob die Zeit bereits reif ist für diesen Schritt und was die Receiver im Einzelnen bieten haben wir im folgenden Test genau unter die Lupe genommen.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei DVB-S-Geräte mit den Bewertungen 81% und 82%. Es wurden unter anderem Kriterien wie Bild-, Tonqualität und Ausstattung getestet.

  • TF 7700 HSCI
    1
  • DSR 9005
    2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema TV-Receiver