PC Professionell

Inhalt

Mit Akkulaufzeiten von bis zu fünf Stunden und multimedialen Funktionen sind die neuen Navis von HP, Route 66 und Navman nicht nur für die Straße geeignet.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Navigationsgeräte mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 1 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. Testkriterien waren Ausstattung, Ergonomie, Leistung und Service.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    iPAQ rx5700 Travel Companion

    HP iPAQ rx5700 Travel Companion

    • Geeig­net für: Auto

    „sehr gut“

    „Der Travel Companion ist die gelungene Integration einer sehr guten Navigationssoftware von TomTom in einem ausgefeilten Pocket PC.“

  • 2
    Chicago 9000

    Route 66 Chicago 9000

    • Geeig­net für: Auto
    • Bild­schirm­größe: 4,3"
    • Ver­kehrs­info: TMC

    „gut“

    „Das Route 66 Chicago 9000 entpuppt sich bei häufiger Verwendung als sehr praxisorientiert. Routing und Zielführung sind sehr verlässlich.“

  • 3
    N60i

    Navman N60i

    • Geeig­net für: Auto
    • Bild­schirm­größe: 4,3"
    • Ver­kehrs­info: Nicht vor­han­den

    „befriedigend“

    „Der N60i zeigt gegenüber der Navman-iCN-Serie deutliche Verbesserungen bei der Bedienung, liefert jedoch nicht immer die optimale Strecke.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Sons­tige Navi­ga­ti­ons­sys­teme