InfoDigital

Was wurde getestet?

Im Test waren vier Satellitenreceiver mit Festplatte. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • AF-9400PVR HDMI

    Arion AF-9400PVR HDMI

    ohne Endnote – Empfang sehr gut

    „Pro: Sehr gute Empfangseigenschaften; HDMI & YUV-Darstellung möglich; DiSEqC 1.1 & USALS; USB-Schnittstelle.
    Contra: Schlechte Fernbedienung; Kein optimales HDMI-Upscaling.“

  • 070 PVR

    Lemon 070 PVR

    ohne Endnote – Empfang gut

    „Pro: Zwei USB-Anschlüsse; Kurze Umschalt-/Reaktionszeiten; Komfortabler EPG; Automatische Info über Software-Updates.
    Contra: Lieblos gestaltete On Screen-Menüs; Fernbedienung mit leichten Komfort-Mängeln.“

  • DigiCorder S2

    TechniSat DigiCorder S2

    ohne Endnote – Empfang hervorragend

    „Pro: Alphanumerisches Display; Auto-Focus für Rotor-Antenne; Sehr guter EPG und hervorragende Bedienung; Sehr empfindlicher Tuner.
    Contra: Kleine Lücken in der Satellitenliste.“

  • Digistar DVR S80

    Telestar Digistar DVR S80

    ohne Endnote – Bildqualität sehr gut

    „Pro: Display mit Sendernamen-Anzeige; SiehFern INFO-EPG und ISIPRO-Senderaktualisierung; Sehr gute Empfangseigenschaften.
    Contra: Maximal vier DiSEqC Sat-Positionen; Satelliten-Liste enthält nur die wichtigsten Satelliten.“

  • Tests

    Mehr zum Thema TV-​Recei­ver