DVD-Player im Vergleich: Cat gegen Panasonic

HomeVision

Inhalt

Die Produktgruppe DVD-Player ist diejenige, an der kaum noch ein Massenmarkt-Hersteller durch Qualität Geld verdienen kann. Viele haben aufgegeben und sind auf das Niveau der China-Player abgesunken, die seit Jahren die Lebensmittelmärkte überschwemmen. Wie groß ist der Unterschied zu unserer Arbeitsreferenz wirklich?

Was wurde getestet?

Es wurden zwei DVD-Player verglichen und erhielten die Noten 76% und 59%. Testkriterien waren unter anderem Klangqualität, Ausstattung und Verarbeitung.

  • 1

    DVD-S 52EG

    Panasonic DVD-S 52EG

    • Anwendung: Stationär

    „sehr gut“ (76%) – Testsieger

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Das Auslaufmodell von Panasonic ist ein geheimtipp in seiner Klasse. Wer ihn noch findet, sollte zuschlagen.“

  • 2

    Cat DVD-2188

    • Anwendung: Stationär

    „befriedigend“ (59%)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der Cat spielt mehr Medien ab, als er eigentlich sollte - aber bitte nur als Drittplayer im Kinderzimmer an Röhren-TVs.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema DVD-Player