hörBücher prüft Kopfhörer (3/2008): „Aktuelle In-Ear-Hörer im Kurztest“

hörBücher

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Inear-Kopfhörer. Beide erhielten die Bewertung „sehr gut“.

  • Bose Triport In-Ear Headphones

    • Typ: In-Ear-Kopfhörer;
    • Verbindung: Kabel;
    • Gewicht: 18,1 g

    „sehr gut“ (5 von 6 Punkten)

    „Die In-Ear-Headphones liefern einen glasklaren Klang, der vor allem Klassik-Liebhaber erfüllen wird, aber auch Rock-Fans können sich an diesen präzise arbeitenden Ohrkanalhörern erfreuen, allerdings klingen nicht alle Passagen so druckvoll wie sie sein sollten. ...“

    Triport In-Ear Headphones
  • Ultimate Ears Super.fi 4

    • Typ: In-Ear-Kopfhörer;
    • Verbindung: Kabel

    „sehr gut“ (5 von 6 Punkten)

    „... klingen fast immer einwandfrei und können sowohl bei filigraner Klassik als auch bei brachialem Hard Rock überzeugen. Auch feine Details werden gut aufgelöst, ohne dabei die Energie von schneller Musik zu verschlucken. Nur Fans einer sehr ausdrucksstarken Basswiedergabe könnten nicht ausnahmslos zufrieden sein. ...“

    Super.fi 4

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Kopfhörer