Inhalt
Heimkino ist in. Denn: Vorbei sind die Zeiten, als ein altes VHS-Band in einen klapprigen Player kam und über einen Röhren-Flimmer-Fernseher ein schrecklich schlechtes Composite-Signal zeigte.
ohne Endnote
„Sicherlich schreckt der hohe Preis viele Kunden. Dennoch ist der Klang richtig satt und nicht mit den anderen Systemen zu vergleichen. Echtes Edel-Kino zum Hollywood-Preis.“
ohne Endnote
„Obwohl es sich beim JVC DD-8 um ein System aus nur drei Boxen plus Subwoofer handelt, konnte der Sound überzeugen. ... Für die nötige Spannung beim Actionfilm gibt es einen satten Bass.“
ohne Endnote
„Als Einstiegsmodell hat das HT-XQ100 einiges zu bieten, es wird dem audiophilen Kunden aber keine Freude bereiten. Trotzdem sind Heimkino-Neulinge damit gut bedient.“


