Fremdenführer

connect

Was wurde getestet?

5 Navigationssysteme im Vergleich: 4 x „gut“ und 1 x „befriedigend“.

  • Alpine NVE 077P/TMC 001 P

    • Geeignet für: Auto

    „gut“ (398 von 500 Punkten) – Testsieger

    „Alles neu bei Alpine: Mit dem TMC-Update bekommt das DVD-Navigationssystem ein völlig neues Look an Feel.“

    NVE 077P/TMC 001 P

    1

  • Kenwood KNA DV 2200/TM220

    • Geeignet für: Auto

    „gut“ (393 von 500 Punkten)

    „Jetzt mit TMC: Dank der gelungenen dynamischen Zielführung spielt das Kenwood-system nun in der Spitzenliga. Der Preis ... ist allerdings happig.“

    KNA DV 2200/TM220

    2

  • Becker DTM

    • Geeignet für: Auto;
    • Features: RDS, Navigationssystem

    „gut“ (379 von 500 Punkten) – Preistipp

    „Das neue Becker bietet bewährte Funktionalität und einen Reiseführer zum Schnäppchenpreis ... - ein ausgereiftes Gerät ohne nennenswerte Schwächen.“

    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 10/2002 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    DTM

    3

  • Pioneer ANH P9R

    • Geeignet für: Auto;
    • Features: CD-Laufwerk, RDS, CD-Wechslersteuerung, Navigationssystem;
    • Verkehrsinfo: TMC

    „gut“ (376 von 500 Punkten)

    „bewährte Becker-Technologie gepaart mit Pioneer-typischer Faszination - mehr als nur ein Geheimtipp.“

    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 10/2002 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    ANH P9R

    4

  • Magneti Marelli Routeplanner NAV+

    • Geeignet für: Auto

    „befriedigend“ (346 von 500 Punkten)

    „setzt auf einen neuen und schnelleren Navigationsrechner - doch die Software hält mit dem Tempo noch nicht mit.“

    5

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Sonstige Navigationssysteme