Inhalt
Das sitzt: Pioneer offeriert hochwertige Heimkino-Elektronik plus Boxen zum Einsteigerpreis.
„gut“ (79 von 100 Punkten)
„Neben dem ausgewogenen Klang gefällt am Pioneer vor allem seine Elektronik-Ausstattung in Bezug auf die Tonformate sowie die komfortable Einmess-Automatik, die in dieser Preisklasse ihresgleichen sucht. ...“
„gut“ (72 von 100 Punkten)
„Die Qualität stimmt, als kleinen Makel machten wir die leichte Weichzeichnung bei Aufnahmen aus. Der 433 lässt sich hervorragend bedienen, was gerade bei so komplexen Geräten wie DVD-Recordern äußerst wichtig ist.“
Kombigeräte sorgen für Platzersparnis im Wohnzimmer. Immer mehr einzelne Geräte der Unterhaltungselektronik finden Einzug in den Alltag. Die hier getesteten Boliden verbinden Receiver für den hochauflösenden Satellitenempfang mit Player- und Rekorderfunktionen auf Festplatte oder auch DVD. Während Panasonic mit dem DMR-XS400 einen Twin-Festplattenreceiver mit
Wer denkt, DVD-Recorder könnten mit HDTV nichts anfangen, liegt kräftig daneben. So könnte nicht nur für Nostalgiker, sondern auch für harte Rechner Panasonics neuer Aufnahmekünstler die richtige Wahl sein. Testumfeld: Ein DVD-Recorder befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit der Endnote „gut“ bewertet. Als Testkriterien dienten Bild- und Klangqualität,
Vor gut eineinhalb Jahren hat Panasonic seine ersten Blu-ray Rekorder vorgestellt, die seitdem in der ersten und zweiten Generation für Furore sorgten. Jetzt stehen die Nachfolger vor der Tür, die nochmals in vielen Dingen verbessert und optimiert wurden. AV-MAGAZIN hatte die Gelegenheit, sich die drei neuen Alleskönner genauer anzuschauen. Testumfeld: