ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tex­til­kombi
Art: Zwei­tei­ler
Pro­tek­to­ren: Rücken, Knie, Ellen­bo­gen, Schul­ter
Mehr Daten zum Produkt

Vanucci Kombi Jacke Patrick und Hose HiRider im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Die Gelenkprotektoren sind kaum zu spüren, da sie gerade an den Rändern deutlich dünner werden. Dafür sind hier aber auch die Dämpfungswerte deutlich schlechter. Den Rückenprotektor sollte man unbedingt mitkaufen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Vanucci Kombi Jacke Patrick und Hose HiRider

Passende Bestenlisten: Motorradkombis

Datenblatt zu Vanucci Kombi Jacke Patrick und Hose HiRider

Typ Textilkombi
Art Zweiteiler
Protektoren
  • Schulter
  • Ellenbogen
  • Knie
  • Rücken
Geeignet für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Vanucci Kombi Jacke Patrick und Hose HiRider können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Wasserkühe

Motorrad News - Vegan ist auch bei der Motorradbekleidung auf dem Vormarsch: Es scheint, als hätten stabile Textilien der Tierhaut den Rang abgelaufen. Kombis aus robuster Kunstfaser gibt's zu moderaten Preisen mitsamt jeder Menge Taschen, Membran und Thermofutter in Hülle und Fülle. Allerdings muss man schon richtig viel Geld in die Hand nehmen, um beim Schleifschutz auch nur annähernd auf die enorm guten Lederwerte zu kommen. Beim schnellen Ritt ist auch in Sachen Flatterneigung Leder immer noch erste Wahl. …weiterlesen