Gut (1,8)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Vanucci Estivo II Jeansjacke im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (78 von 100 Punkten)

    „Kauftipp“

    Platz 3 von 5

    „Die Kombination aus klassischer Jeansjacke, guten Protektoren und einer feschen, praktischen Kapuzen-Innenjacke kommt speziell an warmen Tagen gut an. Dieses Paket zu diesem Preis ist eine Empfehlung wert.“

  • „gut“

    „Kauftipp“

    Platz 2 von 5

    „Die Jeansjacke ist trotz etwas liebloser Nähte akzeptabel verarbeitet, aber an großflächigen Verstärkungen wurde gespart. ... Etwas mau.“

Testalarm zu Vanucci Estivo II Jeansjacke

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Büse Lancaster Motorrad Lederjacke, blau, Größe 50

Weiterführende Informationen zum Thema Vanucci Estivo 2 Jeansjacke können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Verwandlungskünstler

TÖFF - Mittlerweile sind fast 15 Jahre vergangen, aber auch heute findet sich eine ähnliche Jacke im Sortiment des venezianischen Produzenten: Die D-System-D-Dry-Jacke, in der neuen Version «EVO» für Fr. 529.-. Dabei handelt es sich aber nicht mehr um einen einfachen Freizeit-Blouson, sondern eine vollwertige Systemjacke mit abnehmbaren Ärmeln und einer eingezippten Innenjacke mit atmungsaktiver Membrane inklusive wasserdichten Innentaschen. …weiterlesen

Hit the road, Jacke

2Räder - Jacke wie Hose müssen sich unserem Test stellen: Nach den Motorradjeans in der letzten Ausgabe von 2Räder schleifen wir nun fünf Jeansjacken für Biker über den Asphalt.Testumfeld:Im Test waren fünf Motorradjacken. …weiterlesen