Befriedigend (2,8)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Fin­ger­hand­schuh
Typ: Sport­hand­schuh
Atmungs­ak­tiv: Ja
Reflek­tie­rend: Nein
Was­ser­dicht: Nein
Wind­dicht: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Vanucci Competizione II Handschuhe im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (66 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 10 Punkten

    Platz 13 von 18

    „Da sind die Produktentwickler in Sachen Sicherheitsausstattung womöglich etwas übers Ziel hinausgeschossen, denn die üppige Protektorenbestückung geht zulasten der Beweglichkeit. ...“

Testalarm zu Vanucci Competizione II Handschuhe

Datenblatt zu Vanucci Competizione II Handschuhe

Nutzung
Art Fingerhandschuh
Typ Sporthandschuh
Materialien
Obermaterial Leder
Material Futter Polyester
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend fehlt
Wasserdicht fehlt
Winddicht fehlt
Visierwischer fehlt
Knöchelprotektor vorhanden
Beheizbar fehlt
Weitenverstellung vorhanden
Touchscreen-kompatibel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Vanucci Competizione II Handschuhe können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Bald ist wieder Eiszeit

Quadjournal - Kommt es tatsächlich zum Sturz, sind die Wärmeleistungen der Winterhandschuhe nur noch zweitrangig. Für den Test bei 3 Grad plus Außentemperatur diente ein Referenzhandschuh der Marke Held mit GoreTex als Membrane. Den Handschuh fahre ich persönlich seit mehr als sechs Jahren in der eiskalten Jahreszeit. Nach einer Stunde ist hier aber auch Schicht im Schacht. Die Finger werden nicht mehr ordentlich durchblutet. Die Hand wird nach und nach kalt. …weiterlesen

Greif!

MOTORRAD - Der Bundesadler zeigt Krallen. Normalerweise. Wie verantwortungslos! Zumindest dann, wenn der Bursche auf Tour geht, denn das Greifwerkzeug gehört zu den am höchsten gefährdeten Körperbauteilen. Nicht nur das: Wenn daran etwas kaputtgeht, dauert es richtig lange, bis die Sache wieder in Ordnung ist. Es gilt also nicht nur für Aquila chrysaetos: Immer Handschuhe tragen! Auch im Sommer - hier kommt der passende Test.Testumfeld:Getestet wurden 18 Motorradhandschuhe. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „ausreichend“. Als Testkriterien dienten Tragekomfort, Ergonomie, Sicherheit, Ausstattung/Verarbeitung sowie Preis/Leistung. …weiterlesen