Express Basmati-Reis (schonend vorgegart) Produktbild
  • ohne Endnote **

  • 3  Tests

    587  Meinungen

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
3 Tests
Sehr gut (1,3)
587 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lang­korn­reis
Sorte: Bas­mati-​Reis
Mehr Daten zum Produkt

Uncle Ben's Express Basmati-Reis (schonend vorgegart) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,8)

    Platz 1 von 5

    Sensorisches Urteil (40%): „befriedigend“ (3,0);
    Authentizität (20%): „sehr gut“ (1,5);
    Schadstoffe (20%): „befriedigend“ (3,0);
    Verpackung (5%): „gut“ (2,5);
    Deklaration (15%): „befriedigend“ (3,5).

  • „mangelhaft“ (5,0)

    31 Produkte im Test

    „Sensorisch untypisch für Basmati, zudem fehlerhaft.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Praktischer Transport und blitzschnelle Zubereitung, allerdings mit einigen Abstrichen beim Genuss. ...“

zu Uncle Ben's Express Basmati-Reis (schonend vorgegart)

  • Uncle Bens Expressreis Basmati 250 g, 6er Pack
  • Uncle Ben's Express Basmati-Reis 250g
  • Uncle Ben's Express Basmati-Reis, 250 g
  • Uncle Ben's Express Basmati-Reis 6x250g
  • Uncle Ben's Express-Reis Basmati Reis, 6 Packungen (6 x 250g)

Kundenmeinungen (587) zu Uncle Ben's Express Basmati-Reis (schonend vorgegart)

4,7 Sterne

587 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
480 (82%)
4 Sterne
66 (11%)
3 Sterne
29 (5%)
2 Sterne
6 (1%)
1 Stern
6 (1%)

4,7 Sterne

582 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Lecker und schnell zubereitet

    von duffy605
    • Vorteile: guter Geschmack, ohne künstliche Zusätze

    ...
    Danke eines Produkttests hatte ich die Gelegenheit, den Uncle Bens Express-Reis testen zu dürfen. Es gibt ihn in 16 Geschmacksrichtungen, wovon ich 5 testen konnte und zwar: griechisch / mediterran / mexikanisch / Basmati / Natur Reis & Quinoa mediterran.

    Das Besondere an dem Reis ist, dass er bereits vorgegart ist und daher ruck-zuck fertig zubereitet ist. Als Beilage z. B. einfach für 2 Minuten in die Mikrowelle und fertig. Einfacher geht es nicht. Der Reis klebt nicht zusammen und lässt sich einfach aus der Verpackung heraus holen.

    Die Reissorten sind abwechslungsreich und da findet sicher jeder seine Lieblingssorte. Mein Favoriten sind mediterran, Basmati und Quinoa mediterran. Den mexikanischen und griechischen Reis fand ich persönlich etwas fade und hätte ihn mir stärker gewürzt gewünscht, zudem war er mir zu trocken. Bei einem Gericht mit Soße stört das natürlich weniger. Auch als Zugabe zu einem Pfannengericht fand ich die Reissorten super.

    Mein Fazit: ich bin sehr begeistert von den Sorten und der schnellen Zubereitung. Gerade, wenn es mal schnell gehen muss, sind die Tütchen wirklich klasse. Ein großes Plus: die Reis-Gerichte sind ohne zusätzliche Geschmacksverstärker versehen und haben auch keine Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe.

    Antworten
  • Wenn die Zeit zum Kochen fehlt: Uncle Ben's Express Reis

    von Seefischle
    • Vorteile: guter Geschmack, ohne künstliche Zusätze

    Uncle Ben's Express Basmati Reis war ein einem Testpaket das ich kostenlos testen durfte enthalten.

    Die 250 Gramm Packung im unverkennbaren Uncle Ben's Design kann man leicht mit der Hand öffnen und in 2 Minuten in der Mikrowelle oder 3 Minuten im Topf unter Zugabe von 30ml Wasser erwärmen. So schnell habe ich noch nie Reis zubereitet. Ich bin begeistert.

    Am besten aber gefällt mir, dass beim Basmati-Reis wie auch bei den anderen vier im Paket enthaltenen Reis-Sorten kein zugesetzter Zucker, sowie keine künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe enthalten sind.

    Geschmeckt hat mir der locker, leichte Basmati-Reis sehr gut und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Antworten
  • Schnell und einfach nur lecker

    von sarahbarad
    • Vorteile: guter Geschmack

    Aufgrund eines Produkttestes durfte ich verschiedene Sorten des Express Reises von Uncle Ben's testen, darunter auch Basmati Reis. Ich bin wirklich von allen Sorten bisher begeistert und kann jedem nur empfehlen, Uncle Ben's einmal zu testen. Für mich wird dieses Produkt ein neuer Bestandteil in meiner Küche sein. Es geht sehr schnell, schmeckt super lecker und die Portionen stimmen auch. Auch Freunde sowie Bekannte sind von diesem Reis überzeugt.
    #Werbung

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Uncle Ben's Express Basmati-Reis (schonend vorgegart) ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Uncle Ben's Express Basmati-Reis (schonend vorgegart)

Typ Langkornreis
Sorte Basmati-Reis
Bioprodukt fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema UncleBen's Express Basmati-Reis (schonend vorgegart) können Sie direkt beim Hersteller unter unclebens.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Duftreis ist selten dufte

Stiftung Warentest - Einziges aromatisiertes Produkt. Sensorisch untypisch für Basmati, zudem fehlerhaft. viele Mängel. Für Basmati untypische Konsistenz in Topf und Reiskocher. rohen und im gekochten Reis. Teuerster weißer, loser Reis. untypisch für Basmati, zudem fehlerhaft. Guter Basmati aus dem Kochbeutel. Noch guter Basmati. Viel Bruch. Teuerster Reis aus dem Kochbeutel. Durchschnittlicher Kochbeutel-Basmati. Roh mit vielen Mängeln. Deutliche Hinweise auf Begasung mit Methylbromid. …weiterlesen