Bilder zu Tripsta.de Flugpreisvergleich

Produktbild Tripsta.de Flugpreisvergleich
Produktbild Tripsta.de Flugpreisvergleich

Tripsta.de Flug­preis­ver­gleich Test

  • 4 Tests
  • 1 Meinung

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „nicht empfehlenswert“

    Platz 6 von 7

    „Völlig überteuerte Rundum-Sorglos-Versicherung. Reiserücktritt wird als ‚Storno-Schutz‘ deklariert und nicht als abgespeckte Alternative zur Reiseversicherung. Da schließt so mancher zwei Versicherungen ab.“

  • „sehr gut“

    „Faires Buchen“

    Platz 1 von 10

  • „gut“

    Platz 2 von 14

    „Hier kann man seine Flüge per Banküberweisung gebührenfrei zahlen. Gut: Versicherungsleistungen deaktiviert. Einziger Mangel: die voreingestellte Newsletter-Bestellung.“

  • „empfehlenswert“

    „Fair Play“

    Platz 1 von 16

    „Hohe Kreditkartengebühren. Man kann den Betrag aber auch nach Erhalt der Buchungsbestätigung überweisen.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von kasiasu

    Rückerstattung i. H. v. 936,-€ von Tripsta seit 1 Monat nicht erhalten trotz mehrfacher Zusage

    Zugesagte Rückerstattung i. H. v. 936,-€ nach einem Monat noch immer nicht erhalten.
    Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes musste ich von meiner Reise zurücktreten und war glücklich, dass ich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hatte und Tripsta mir die Zahlung sehr zeitnah zugesagt hatte. Bis dahin war ich mit dem Service wirklich sehr zufrieden.

    Doch Pustekuchen!!! Nach nunmehr 1 Monat habe ich leider noch immer mein Geld nicht zurückerstattet bekommen wegen angeblicher technischer Probleme, die man mir aber weder näher erläutern noch innerhalb von einem Monat beheben konnte. Seltsam genug. Nachdem man mich ständig vertröstet und mir zuletzt Zusagen gemacht hat, die immer wieder nicht eingehalten wurden und ganz zufällig auch die Hotline nicht mehr für mich erreichbar war, werde ich nun versuchen Strafanzeige zu erlassen und prüfe noch weitere Möglichkeiten um endlich an mein Geld zu kommen.

    Letzte Nachricht von Tripsta vom heutigen Tage: "es tut mir leid, ich habe aber leider noch keine Antwort erhalten, ich bitte daher noch um Ihre Geduld." Das war alles was Tripsta nach einem Monat hintersein zu meiner ausstehende Zahlung zu sagen hatte.

    Ich sage noch dazu, dass ich noch nie Jemanden schlecht bewertet habe. Ich habe noch nie irgendeine Bewertung über irgendeine Person oder irgendein Unternehmen im Internet hinterlassen aber ... ich wünsche Niemandem die gleiche Erfahrung mit diesem "Unternehmen".

    Schade Tripsta!!! Und Euch kann ich nur raten, Finger weg von diesem Anbieter.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin