Sandqvist Lars Göran 1 Test

(Tagesrucksack)

Ø Gut (2,3)

Test (1)

Ø Teilnote 2,3

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Tages­ruck­sack
Volumen: 27 l
Mehr Daten zum Produkt

Sandqvist Lars Göran im Test der Fachmagazine

    • SURVIVAL MAGAZIN

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • Produkt: Platz 7 von 10
    • Seiten: 8

    22 von 30 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Der Sandqvist Lars Göran konnte uns im Pack- und Tragetest von seinen Nehmerqualitäten überzeugen. Diese sind vor allem auf die Materialwahl zurückzuführen ... Auch wenn er aussieht wie ein Outdoor-Rucksack, ist Lars Göran ein ‚Stadtbewohner‘. Im Detail ist er jedoch sorgfältig und stabil verarbeitet. Mit langem Rücken trägt er sich nicht optimal.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • CamelBak Octane 16X Trinkrucksack black/atomic blue 2019 Trinkrucksäcke & -

    Kategorie: Rucksack mit Trinksystem; Gesamtvolumen: 16 l; Packvolumen: 13 l; Reservoirvolumen: 3 l; Gewicht: 450 g; ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sandqvist Lars Göran

Typ Tagesrucksack
Volumen 27 l
Geeignet für Herren / Unisex

Weitere Tests & Produktwissen

Alte Schule

SURVIVAL MAGAZIN 4/2014 - Zahreiche vernähte Laschen nehmen Zubehör wie Signallichter auf. Sandqvist Lars Göran Der Sandqvist Lars Göran konnte uns im Pack- und Tragetest von seinen Nehmerqualitäten überzeugen. Diese sind vor allem auf die Materialwahl zurückzuführen: Das Cordura-Gewebe in der Stärke 1000 Denier ist äußerst strapazierfähig, praktisch unkaputtbar. …weiterlesen