Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tex­til­kombi
Art: Zwei­tei­ler
Mehr Daten zum Produkt

Rukka Jacke Armaxis + Hose Armaxion im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Über die Armaxion-Hose brauchen wir nicht viele Worte machen. Sitzt gut, Tragekomfort ist sehr hoch, Lüftung am Oberschenkel funktioniert ganz ordentlich ... So richtig begeistert hat mich persönlich die Rukka Armaxis Jacke nicht ... In dieser Preisklasse erwarte ich einfach besser konstruierte Detaillösungen! Die Armaxion sammelt vor allem im Langstreckenkomfort sehr viele Punkte ... “

  • „gut“

    Platz 4 von 5

    „... mit einem Griff wasserdicht verschlossen. ... Die Thermoisolierung in der Hose ist gut, das als separate Freizeitjacke konzipierte Inlay schützt nur mäßig. ...“

Testalarm zu Rukka Jacke Armaxis + Hose Armaxion

Passende Bestenlisten: Motorradkombis

Datenblatt zu Rukka Jacke Armaxis + Hose Armaxion

Typ Textilkombi
Art Zweiteiler
Geeignet für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Rukka Jacke Armaxis + Hose Armaxion können Sie direkt beim Hersteller unter rukka.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Alt-Modisch

Motorrad News - Also Bekleidung mit Sicherheitsnähten, Protektoren und robustem Material, die auf "gebraucht" gestylt wurde. Marlon, James und Steve hätten Augen gemacht: Mit verwaschenen Farben und abgewetztem Leder sehen gutgemachte Retro-Jacken auf die Spitze: Die Patches der Ton-Up-Jacke sehen aus, als habe man sie mit öligen Fingern betatscht. Fehlen nur noch das Odeur schwitziger Dirttrack-Krieger und die Fliegenpatina. …weiterlesen