Bilder zu PosterXXL Fotobuch

Produktbild PosterXXL Fotobuch
Produktbild PosterXXL Fotobuch

Pos­ter­XXL Foto­buch Test

  • 13 Tests
  • 5 Meinungen

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „mangelhaft“ (4,9)

    12 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Das Buch von PosterXXL wirkt in der Tendenz ein wenig zu dunkel und verglichen mit der Konkurrenz nicht besonders scharf. Außerdem hat es leichte Schwächen bei der Ausarbeitung von Farbunterschieden und Details in den Tiefen. Insgesamt wirkt der Farbeindruck aber natürlich.“

  • Note:1,5

    Preis/Leistung: 1,5

    Platz 2 von 8

    Qualität (45%): 1,0;
    Bestellprozess (25%): 2,0;
    Lieferzeit (10%): 2,0;
    Preis/Leistung (10%): 1,5;
    Service (10%): 1,5.

  • 4,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen, „sehr gut“

    Platz 3 von 11

    „Fantastische Druckqualität zum fairen Preis: Poster XXL weiß in allen Testkategorien zu überzeugen.“

  • 4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen, „sehr gut“

    Platz 5 von 12

    „Anbieter posterXXL punktet mit seiner leicht bedienbaren Online-Bestell-Software. So ist das Buch schnell gestaltet. Die gelieferte Qualität liegt auf hohem Niveau. Insbesondere die gute Schärfe gefällt.“

  • „gut“ (2,6)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 6 von 6

  • 4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen, „sehr gut“

    Platz 5 von 12

    Qualität (45%): 4 von 5 Sternen;
    Bestellprozess (25%): 4 von 5 Sternen;
    Lieferzeit (10%): 3 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung (10%): 4 von 5 Sternen;
    Service (10%): 4 von 5 Sternen.

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

  • „gut“ (2,36)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 6 von 6

  • „gut“ (2,2)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 6 von 10

    Bildqualität (40%): „gut“;
    Layout/Design (20%): „gut“;
    Features (20%): „gut“;
    Bedienung (20%): „befriedigend“.

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    Bestellung und Lieferung: „zufriedenstellend“;
    Software: „schlecht“;
    Schärfe: „gut“;
    Farbe: „zufriedenstellend“;
    Layout: „gut“.

    Info:  Dieses Produkt wurde von c't in Ausgabe 25/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „gut“ (2,2)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 7 von 10

    „Hintergründe nur einfarbig möglich, Extras zur Gestaltung mittelmäßig, wer schnelle Ergebnisse will, kann das einfache Online-Tool nutzen. Gute Buchqualität.“

  • „befriedigend“ (3,08)

    Platz 4 von 4


Kun­den­mei­nun­gen

3,4 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (40%)
  • von Schnuti

    Niemals wieder

    • Nachteile: absolut unsauber gearbeitet
    Wenn es minus zehn Sterne gäbe, würde ich die vergeben, denn das, was die sich erlauben, geht gar nicht.
    Ich kann nur jedem davon abraten, bei denen etwas anfertigen zu lassen.
    Vor drei Wochen habe ich ein Fotobuch zugeschickt bekommen, wo die auf der Titelseite ein komplettes Wort vergessen haben 🙈 Und das sollte ein Geschenk sein. Ich habe es sofort nach Erhalt reklamiert und um Überarbeitung gebeten. Seitdem habe ich gefühlte hundert E-Mails dorthin geschickt. Aber außer automatischen Antworten mit Vergabe einer Anfragenummer kommt da nix, keine Reaktion auf den verbockten Mist, keine Stellungnahme, kein Vorschlag ... gar nichts. Ich habe mir Kundenservice irgendwie anders vorgestellt!
    Antworten
  • von testmeister

    Süße Stoffmonster für meine Nichten

    • Vorteile: bester Kundenservice, einfache Fotobuchsoftware, blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität, tolle Geschenkideen
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Einzelne Fotos, Fotogeschenke, Schlüsselanhänger
    Habe dort grad für meine Nichten zu Weihnachten zwei süße Stoffmonster mit Foto-T-Shirts bei Posterxxl bestellt, nachdem über ein Jahr nicht mehr auf der Seite war. Meine Daten waren noch gespeichert, sodass alles sehr schnell ging und ich nur noch die Fotos hochladen musste. Nach nicht mal 4 Tagen hatte ich das Paket dann bei mir. Supi.
    Antworten
  • von fronki

    Kommunikation ungenügend

    Ich habe ein Fotobuch online erstellt. Dabei wollte ich einen Gutschein einlösen. Die Onlinevesion zur Fotobucherstellung ist mangelhaft, da sie einfach zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten offen lässt. Die Qualität des Buch ist befriedigend.
    Da ich mich online registrieren wollte, habe ich übersehen, dass ich den Gutschein hätte eingeben müssen und habe die Bestellung abgeschickt. Ich habe sofort eine E-Mail geschickt, mit der ich um die Einlösung des Gutscheins bat oder alternativ die Bestellung stornieren wollte.

    Es kam nur eine automatisierte Antwort. Danach nichts mehr.
    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu PosterXXL Fotobuch ansehen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema PosterXXL Fotobuch können Sie direkt beim Hersteller unter posterxxl.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin