FLM Stretch Regenjacke Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 1 Meinung
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung

Polo Motorrad FLM Stretch Regenjacke im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Dank seiner Elastizität schmiegt sich das schwarze Kunststoffkleid wie eine dritte Haut über die Kombi, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. ...“

Kundenmeinung (1) zu Polo Motorrad FLM Stretch Regenjacke

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Undicht - Hände weg

    von G. Janssen
    • Nachteile: wasserdurchlässig

    Ich habe mir vor zwei Jahren den kompletten Anzug (Hose, Jacke) gekauft. Leider konnte ich erst nach Anlauf der Garentie feststellen, dass der Anzug großflächig löchrig ist (Brust- und Rückenbereich, aber auch die Hose). Aus meiner Sicht ein eindeutiger Materialfehler.
    Hält man die schwarzen Flächen des Anzuges gegen das Licht, sind die löchrigen Stellen sehr schnell zu erkennen. Von aussen betrachtet sieht der Anzug intakt aus. Kulanz bei Polo? - Fehlanzeige!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Stadler Track Pro JackeBüse RegenjackeStadler HI-VISMacna TravellerTriumph McQueen Special Edition JackeAJS GlasgowBüse Milano JackeHeld VaranoPolo Motorrad Drive Mohawk MVS-1Lindstrands Dundee