Apfelschorle Produktbild
Befriedigend (2,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schorle
Koh­len­säu­re­ge­halt: Mit Koh­len­säure ver­setzt
Geschmacks­rich­tung: Apfel
Ver­pa­ckung: PET-​Fla­sche
Mehr Daten zum Produkt

Netto Marken-Discount / StarDrink Apfelschorle im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 2 von 17

    Sensorisches Urteil (45%): „befriedigend“ (3,0);
    Aromagehalt (20%): „befriedigend“ (3,1);
    Chemische Qualität (15%): „sehr gut“ (1,5);
    Verpackung (5%): „gut“ (1,8);
    Deklaration (15%): „gut“ (2,2).

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Netto Marken-Discount / StarDrink Apfelschorle

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Datenblatt zu Netto Marken-Discount / StarDrink Apfelschorle

Typ Schorle
Kohlensäuregehalt Mit Kohlensäure versetzt
Geschmacksrichtung Apfel
Verpackung PET-Flasche
Bioprodukt fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Netto Marken-Discount / StarDrink Apfelschorle können Sie direkt beim Hersteller unter netto-online.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Light-Produkte: „Leicht übertrieben“

Stiftung Warentest - Preis: Beide kosten 1,99 Euro je Tüte. Gegen den Leichten spricht: 1 Pro- zent mehr Kalorien als beim Original. Light-Marken Etwas teurer Du darfst: Seit 1973 wirbt die Marke mit Produkten, die die Figur nicht belasten sollen. Die etwa 90 Produkte unterscheiden sich von herkömmlichen oft durch kalorienarme Ersatzzutaten und durch höhere Preise. Weight Watchers: Das Sortiment aus gut 100 Fertigprodukten ergänzt das Diätkonzept aus den USA. …weiterlesen