Sehr gut (1,3)
1 Test
ohne Note
30 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Medion GoPal E3240 EU im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (433 von 500 Punkten)

    Platz 1 von 4

    Ausstattung: „befriedigend“ (74 von 100 Punkten);
    Handhabung: „sehr gut“ (133 von 150 Punkten);
    Zielführung: „sehr gut“ (134 von 150 Punkten);
    Routenberechnung: „sehr gut“ (92 von 100 Punkten).

Kundenmeinungen (30) zu Medion GoPal E3240 EU

3,5 Sterne

30 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
12 (40%)
4 Sterne
4 (13%)
3 Sterne
4 (13%)
2 Sterne
4 (13%)
1 Stern
5 (17%)

3,6 Sterne

29 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • MEDION hält Garantie nicht ein

    von Ex-MEDION-Fan
    • Vorteile: arbeitet langsam
    • Nachteile: arbeitet langsam, auf Mailanfrage wird nicht geantwortet

    Nachdem wir mehrere MEDION Navis in den vergangenen Jahren gekauft hatten (auch für Onkel und Tanten...) hatten wir zum ersten Mal Probleme mit einem schadhaft gelieferten Gerät.
    Dabei haben wir MEDION von der anderen Seite kennengelernt: Einen Kundenservice gibt es nur auf dem Papier. Die gesetzliche Garantieleistung wurde komplett verweigert. Anwalt sagt, das ist bei MEDION leider System.
    Netzteil war nach zwei Tagen defekt. Gerät selbst hatte ständige Systemaussetzer (auch wenn voll geladen). CD mit Zusatzsoftware lief nicht. Nach zwei Wochen versagte das Display.
    MEDION sagt: Alles unsere Schuld. Kein Ersatz. Keine Garantie
    >> Wir können nur noch abraten von dieser Firma

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Medion GoPal E3240 EU

Gerätedaten
Größe interner Speicher 2 GB
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden
Geschwindigkeitswarner vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: