ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Leucht­weite: 100 m
Mehr Daten zum Produkt

Light & Motion VIS 360 Run im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Simpel, aber beste Sichtbarkeit. Enger Spot führt Augen, Umfeld dunkler, aber homogen beleuchtet, oranges Seitenlicht, hinten pulsieren rote LEDs in Reflektor. Auf Weiß muss der Spot hoch eingestellt sein, sonst etwas hell. Nur bei Restlicht (Mond) loipentauglich, da Nahbereich sonst zu düster. Top Jogging- und Dämmerungslampe.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Simpel zu bedienen, beste Rundumsicht im Test. Der schmale Spot führt die Augen, Umfeld wird dunkler, aber homogen ausgeleuchtet, seitlich oranges Licht, hinten blinken rote LEDs im Reflektor. Mankos: Weißes und oranges Licht bilden irritierende Lücken, Akku klappert, bei voller Power kurze Laufzeit, sonst ideale City- und Parklampe.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Auf den ersten Blick wirkt die Lampe eher wuchtig. Doch schon beim ersten Anziehen wird klar: Diese Lampe sitzt perfekt auf dem Kopf. Durch die Gewichtsverteilung merkt man sie kaum. Der Lichtkegel ist sehr hell. Er leuchtet die Laufstrecke perfekt aus. Das Rücklicht bietet zusätzliche Sichtbarkeit.“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 6/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Light & Motion VIS 360 Run

Datenblatt zu Light & Motion VIS 360 Run

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 100 m
Minimale Leuchtdauer 2 h
Outdoor-Tauglichkeit Spritzwasserschutz (IPX4)
Gewicht 130 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: