Ø Gut (1,6)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

(20)

Ø Teilnote 1,2

Produktdaten:
Typ: Tages­ruck­sack
Gesamtvolumen: 26 l
Mehr Daten zum Produkt

Jack Wolfskin Crosswind 26 im Test der Fachmagazine

    • active

    • Ausgabe: Nr. 4 (August/September 2013)
    • Erschienen: 07/2013
    • Produkt: Platz 2 von 5
    • Seiten: 6

    „gut“

    Tragekomfort: „gut“;
    Größe/Ausstattung: „gut“.  Mehr Details

zu Jack Wolfskin Crosswind 26

  • Jack Wolfskin Herren Rucksack Crosswind 26, Electric Blue, 52 x 24 x 20 cm,

    Zwei - Kammer - Rucksack für diverse Einsatzgebiete flexibles Tragesystem mit bestmöglicher Rücken - ,...

Kundenmeinungen (20) zu Jack Wolfskin Crosswind 26

20 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
19
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Crosswind 26

Outdoor-Rucksack mit viel Stauraum

Der Crosswind 26 von Jack Wolfskin ist ein Rucksack, der sich durch großzügiges Packvolumen für verschiedene Outdoor-Aktivitäten anbietet.

Outdoor-Multitalent

Wer einen Fahrradrucksack sucht, den man auch für Wanderungen verwenden kann, sollte sich das vorliegende Modell einmal genauer anschauen. Es bietet mit einem Packvolumen von 26 Litern ausreichend Stauraum für ausgiebige Wanderungen. Eine durchdachte Fächeraufteilung macht den Rucksack zum Multitalent im Outdoor-Bereich. Durch zwei Hauptkammern kann zum Beispiel nasse oder verschmutzte Kleidung in einem Fach untergebracht werden, ohne dass der Rest des Gepäcks dadurch beeinflusst wird. Mit einem Gewicht von 1090 Gramm ist der Rucksack zudem vergleichsweise leicht und das innovative Rückensystem trägt zu einem angenehmen Tragekomfort bei. Der Rucksack hat am Rücken ein Netz, das optimale Belüftung gewährleistet, damit auch bei schweißtreibenden Aktivitäten der Rücken trocken bleibt. Auch die Schultergurte sind aus Mesh und somit besonders luftdurchlässig. Sogar am Hüftgurt wurde Mesh verarbeitet. Außerdem sind dort Taschen untergebracht in denen Kleinigkeiten verstaut werden können. Eine Halterung für Trekkingstöcke sowie die mitgelieferte Regenhülle runden die Outdoor-Fähigkeiten des Tausendsassas ab.

Zufriedene Kunden und Experten

Der Rucksack ist in der aktuellen Form seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt und kann bereits zahlreiche positive Bewertungen durch Fachleute und Sportler aufweisen. Im Vergleich mit ähnlichen Produkten konnte der Fahrrad- und Wanderrucksack sogar einen der ersten Plätze belegen. Die Nutzer schwärmen in ihren Online-Rezensionen vor allem von dem hohen Tragekomfort und dem großzügigen Packvolumen.

Für Radtouren und Wanderungen

Der Rucksack eignet sich wohl ideal für sportliche Outdoor-Enthusiasten, die viel Zeit an der frischen Luft verbringen und einen Begleiter für zahlreiche Aktivitäten suchen. Der Rucksack kann sowohl auf Tagestouren mit dem Rad als auch bei anspruchsvolleren Wanderungen mitgenommen werden. Er ist zum Beispiel bei Amazon ab knapp 68 EUR zu haben.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Jack Wolfskin Crosswind 26

Basismerkmale
Typ Tagesrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 26 l
Gewicht 1095 g

Weiterführende Informationen zum Thema Jack Wolfskin Crosswind 26 können Sie direkt beim Hersteller unter jack-wolfskin.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Lowe Alpine Airzone Trek+ ND33:40Raichle Crea Pro 38Lowe Alpine Airzone Trek+ 35:45Mammut Creon Pro 40Deuter Cross Bike 18Deuter Ypsilon4You Move2XU Transition BagVaude Tracy 16Tatonka Pyrox 45