Sehr gut (1,0)
2 Tests
Sehr gut (1,1)
11 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren­ruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 40 l
Geeig­net für: Her­ren / Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Jack Wolfskin Alpine Trail 40 im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 7 von 10

    „... Durch den dick gepolsterten Rücken mit Ventilationskanal und die luftigen Träger bietet der Alpine Trail von Jack Wolfskin auch bei warmem Wetter Komfort. Die Kontrolle geht in Ordnung, doch seine breiten Gurte engen Bewegungen etwas ein. Außerdem hängt der Rucksack bei über 12 Kilo Beladung verstärkt an den Schultern. Für Hüttentreks ohne Seil, Karabiner und Co. reicht die Lastübertragung aber aus. ...“

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 10

    „Der Alpine Trail ist ein sehr funktioneller, top ausgestatteter Allrounder. Er ist zwar einer der kleineren Rucksäcke im Testfeld, aber auch einer der leichtesten und das bei der Ausstattung. Verwirrend war die Preisangabe: auf der Homepage steht er für 99 Euro drin, der Hersteller hat uns 149 Euro mitgeteilt.“

zu Jack Wolfskin Alpine Trail 40

  • Jack Wolfskin Alpine Trail 40 Volumen 40 moroccan blue

Kundenmeinungen (11) zu Jack Wolfskin Alpine Trail 40

4,9 Sterne

11 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
10 (91%)
4 Sterne
1 (9%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
10 (91%)

4,9 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Rucksäcke

Datenblatt zu Jack Wolfskin Alpine Trail 40

Basismerkmale
Typ Tourenrucksack
Geeignet für Herren / Unisex
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 40 l
Gewicht 1460 g
Ausstattung
Taschenaufteilung
Seitentaschen / Flaschenhalter vorhanden
Deckelfach fehlt
Hüftgurt mit Taschen vorhanden
Kleinteilefach fehlt
Notebookfach fehlt
Bodenfach fehlt
Nasswäschefach fehlt
Organizer fehlt
Extras
Daisychains (Schlingen) fehlt
Entfernbarer Deckel fehlt
Entfernbarer Tagesrucksack fehlt
Entfernbarer / verstaubarer Hüftgurt fehlt
Fahrradlichtbefestigung fehlt
Front-Zugriff fehlt
Gepolsterter Hüftgurt fehlt
Gepolsterter Rücken fehlt
Helmbefestigung vorhanden
Höhenverstellbarer Brustgurt fehlt
Kopfhörerausgang fehlt
Netzrücken fehlt
Reflektoren vorhanden
Regenhülle vorhanden
Rückenprotektor fehlt
Schlüsselclip vorhanden
Kompressionsriemen vorhanden
Signalpfeife vorhanden
Sitzmatte fehlt
Skibefestigung fehlt
Stock- / Eispickelhalterung vorhanden
Tragehenkel fehlt
Trinkschlauchhalterung fehlt
Verstellbare Rückenlänge fehlt
Volumen erweiterbar fehlt
Vorbereitung für Trinksystem vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Jack Wolfskin Alpine Trail 40 können Sie direkt beim Hersteller unter jack-wolfskin.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Pack-Sack

ALPIN - Besonders der verstaubare Hüftgurt hat uns bei dem Rucksack gut gefallen. Vor allem bei Hochtouren und immer dann, wenn ein Gurt verwendet wird, ist das interessant. Etwas verwirrend war die Preisangabe für das Jack Wolfskin Modell Alpine Trail. Auf der Internetseite des Herstellers stehen 99,95 Euro. Der offizielle Preis liegt aber bei 149,95 Euro. Für 100 Euro wäre (ist) der Alpine Trail ein echter Knaller. …weiterlesen