Ausreichend

4,3

ohne Note

Ausreichend (4,3)

GMX FreeMail im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    16 Produkte im Test

    „Großer Speicherplatz. Hilft Nutzer gut. Bewahrt E-Mails höchstens 3 Monate auf.“

  • „gut“ (2,4)

    16 Produkte im Test

    „E-Mail-Adresse für den Moment. Viele Funktionen, wenig leistungsfähig.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu GMX FreeMail

Kundenmeinungen (55) zu GMX FreeMail

1,7 Sterne

55 Meinungen (15 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (5%)
4 Sterne
3 (5%)
3 Sterne
2 (4%)
2 Sterne
3 (5%)
1 Stern
29 (53%)
  • von Torben8686

    GMX sperrt Account bzw. IP

    • Nachteile: aufdringliche Werbung, Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet, IP wird ständig gesperrt, teure Hotline, Konto wird ohne Grund gesperrt
    GMX sperrt leider immer wieder die IP, damit gibt es keinen Zugriff mehr auf den Account bzw. das Konto!
    Und das nicht für eine Stunde, sondern für mindestens 24 Stunden!
    Dann ist man entweder gezwungen, eine teure Hotline (3,99 € / min.) oder ein GMX Pro Abo zu kaufen. Daher kann ich GMX nicht weiterempfehlen!
    Antworten
  • von Moritz Hase

    Account gehackt, Hilfe Fehlanzeige

    • Ich bin: Privatanwender
    Mein Account wurde gehackt, das Datenleck liegt definitiv NICHT bei mir. Um wieder Zugriff zu bekommen, soll ich meine kompletten Ausweisdaten übermitteln, damit IHR dann nocheinmal alles habt um meine Daten weiterzugeben?!?
    Der Support antwortet nur mit allgemeinen Antworten. Ich habe alle relevanten Daten mitgeteilt, jetzt kommt überhaupt keine Antwort mehr.
    Antworten
  • von mac11

    Enttäuschend

    • Vorteile: anfangs kostenlos
    • Nachteile: E-Mails gehen häufig verloren, E-Mail-Anlagen werden oft nicht mitgesendet, aufdringliche Werbung, Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Völlig enttäuschend...

    Bin seit vielen Jahren zahlender GMX-Kunde. Trotz ProMail Account wird mein Postfach nun, mit von GMX geschalteter Werbung, überflutet.
    Zur Klärung des Sachverhaltes habe ich 6mal die kostenpflichtige Hotline angerufen.
    Die ersten Anrufe ließ man nach Schilderung der Problematik einfach "versanden"... d.h. man gab an, einen Kollegen befragen zu müssen, der PC lahme gerade ein wenig, u.a. Kurzgesagt befand ich mich wieder in einer endlosen Warteschleife, die ihrerseits abbrach.
    Die letzte KD- Beraterin war in ihren Äußerungen an Frechheit nicht zu überbieten. Auf den Sachverhalt hingewiesen, dass es vielen Nutzern des Dienstes ebenso ergeht wie mir,
    gab sie u.a. an, diese User hätten "gekündigt, ohne dies zu wissen."
    Abgebucht wurde von meinem Kto.
    Aber die Gegenleistung wird nicht erbracht. Der Vorgang sei "in Prüfung".
    Dort ist er seit Wochen, und ich bezweifele, dass sich eine Wende zum Besseren ergibt.
    Antworten
  • Weitere 52 Meinungen zu GMX FreeMail ansehen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu GMX FreeMail

Typ Kostenlos

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf