ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Retro­ja­cke
Mehr Daten zum Produkt

Furygan Vince Lederjacke im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Typisch französisch kommt die ‚Vince‘ etwas knapp geschnitten daher und wirkt mit ihrem leicht starren Leder dadurch etwas steif. In Sachen Sicherheit kann sich ihre Komplettausstattung mit modernen Protektoren und Verbindungsreißverschlüssen sehen lassen. Positiv ist auch die Lieferung mit einer auch in der Übergangszeit gut wärmenden Thermojacke.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Furygan Vince Lederjacke

Datenblatt zu Furygan Vince Lederjacke

Typ Retrojacke
Außenmaterial Leder
Protektoren
  • Ellenbogen
  • Rücken
  • Schulter
Geeignet für Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Druckpunkt

TÖFF - Die Jacke Yin & Yang von iXS verspricht durch zehn im Rücken eingearbeitete Akupressur-Kegel, die bestimmte Meridianpunkte am Rücken stimulieren, eine Steigerung der Konzentration und des Leistungsvermögens beim Töfffahren. In der Praxis spürt man beim Anziehen einen gewissen Druck, an den man sich aber schnell gewöhnt. Ob sich die Konzentration tatsächlich verbessert, war bei den Testfahrten schwer abzuschätzen. …weiterlesen