Mangelhaft (4,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­bi­kin­der­wa­gen
Mehr Daten zum Produkt

Brio Go im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (4,7)

    Platz 6 von 14

    Kindgerechte Gestaltung (45%): „befriedigend“ (3,1);
    Handhabung (35%): „befriedigend“ (2,8);
    Sicherheit und Haltbarkeit (10%): „gut“ (2,4);
    Schadstoffe (10%): „mangelhaft“ (4,7).

Testalarm zu Brio Go

Passende Bestenlisten: Kinderwagen

Datenblatt zu Brio Go

Anzahl der Räder 4 Räder
Gurtsystem 2-Punkt
Allgemeine Informationen
Typ Kombikinderwagen
Geeignet für
Babys ab Geburt vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Weggefährten auf Testfahrt

Stiftung Warentest - Die dreirädrigen Jogger mussten auch ihr Fahrverhalten beim Joggen und Skaten beweisen. Die größte Fahr- und Spurstabilität brachte Tfk auf die Strecke. Er eignet sich am besten für Skater, ist aber wenig wendig und hat ein noch größeres Packmaß als seine zwei Mitstreiter. Der sportgeeignete Britax meistert dank schwenk- und arretierbarem Vorderrad auch kurze Einsätze in Supermarktgängen. Mit Preisen von 595 bis 710 Euro sind die Jogger im Test ein teurer Spaß für sportbegeisterte Familien. …weiterlesen