Pflanzenversand & Gartenversand Produktbild
Befriedigend (2,6)
1 Test
Mangelhaft (5,0)
14 Meinungen
Typ: Pflan­zen­ver­sand
Mehr Daten zum Produkt

BALDUR-Garten Pflanzenversand & Gartenversand im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 6 von 8

    „Mit Überraschungseffekt. Lieferte zum Teil nicht das Gewünschte: Bei den Bodendeckerrosen entsprach die Blüte nicht der versprochenen Sorte. Der Mohn war zum Teil keiner. Oft eher mittelmäßige Pflanzenqualität. Der Anbieter wirbt mit einer breiten Angebotspalette, die auch Neuheiten umfasst.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu BALDUR-Garten Pflanzenversand & Gartenversand

Kundenmeinungen (14) zu BALDUR-Garten Pflanzenversand & Gartenversand

1,0 Stern

14 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
10 (71%)
  • 09.09.2021 von Tony66

    Das Letzte! Der Laden und die Lieferung sind das Letzte!!!

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, tote Pflanzen werden verschickt!
    Die Bestellung kam stark verzögert und der Zustand der Pflanzen war katastrophal. Alle Reklamationen (per Telefon und per Mail) wurden ignoriert.
    Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen und behalte mir eine rechtliche Klärung ausdrücklich vor.
    Antworten
  • 22.07.2021 von Ich will nicht mehr

    Nie wieder!

    Nach Reklamation, keine korrigierte Rechnung bekommen. Mehrfache Versuche durch Anruf bei Kundenservice. Dort automatische Ansage, dass man sich über das Kontaktformular melden soll. Nur dort dauert es min. 14 Tage, bis sich jemand meldet. Zwischenzeitlich bekommt man schon die Zahlungserinnerungen, wo aber die reklamierten Waren noch nicht in Abzug gebracht worden sind.
    Gott sei Danke, habe ich nicht per Vorkasse bezahlt. Mit PayPal wäre die Sache eventuell schon geklärt.
    Bei jeder Lieferung bekommt man eine Gutschein, Bei einer Neubestellung mit Eingabe der Gutscheinnummer, Meldung, dass die Gutscheinnummer bereits verbraucht ist.
    Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
    Ich bestelle dort nichts mehr. Bei anderen Anbietern hat man die gleiche Auswahl, bekommt man die gleiche Ware, zu gleichen Konditionen, aber besser verpackt und besseren Zustand. Und im Nachgang nicht so ein Ärger mit der zur Verfügung gestellten Inkompetenz.
    Antworten
  • 07.07.2021 von Connimax

    Vorsicht,

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Habe Pflanzen bestellt..musste per Vorkasse bezahlen. Pflanzen kamen am 12.06 in erbärmlichen Zustand an..mit nichts waren sie zu retten. Abgesehen davon waren sie viel zu klein und ohne jeglichen Blütenansatz und jedes Pflänzchen höchstens 70 Cent wert und nicht 9,90€ für 3.
    Seitdem habe ich Per Mail 4 Mal den Kontakt gesucht,1 Mal über Paypal, 4 Mal per Telefon (war jeweils zwischen 30 -45 Minuten ergebnislos in der Warteschleife. Also bis jetzt keine Reaktion seitens Baldur Garten. Finger weg
    Antworten
  • Weitere 11 Meinungen zu BALDUR-Garten Pflanzenversand & Gartenversand ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu BALDUR-Garten Pflanzenversand & Gartenversand

Typ Pflanzenversand

Weiterführende Informationen zum Thema BALDUR-Garten Onlineshop für Pflanzen und Gartenzubehör können Sie direkt beim Hersteller unter baldur-garten.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Scharfes aus Finnland

Messer Magazin - Zur großen Enttäuschung vieler Messerfans sind trotz aller Globalisierung manche Messermodelle bei inländischen Anbietern einfach nicht erhältlich. Zum Glück gibt es in anderen Ländern der EU einige große Händler, die seltene Messer importieren. Und dank Internet, moderner Bezahlmöglichleiten wie Paypal, Zertifizierungen von Onlineshops und Tracking von Paketen ist für eine Bestellung innerhalb der EU keine generalstabsmäßige Planung mehr nötig. Lamnia.fi ist einer dieser Onlineshops. …weiterlesen

Blühende Landschaften. Später

Stiftung Warentest - Tipp: Bestellen Sie besser an kühlen Frühlingstagen als in der Sommerhitze. Niedrige Temperaturen wirken schonend beim Transport. Sorgen Sie dafür, dass die Paketannahme schon beim ersten Zustellversuch klappt. Nutzen Sie den Service einiger Versender (Ahrens+Sieberz, Baldur, Horstmann, Pflanzmich, Gärtner Pötschke, Schlüter) und vereinbaren Sie Wunschtermine. So haben Sie bessere Chancen, dass gelieferte Ware dann eintrifft, wenn Sie Zeit und Muße zum Einpflanzen haben. …weiterlesen