TM Racing Motorräder

12
  • Motorrad im Test: MX 250 [Modell 2014] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    TM Racing MX 250 [Modell 2014]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    TM Racing MX 125 [Modell 2014]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: EN 250Fi ES [14] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    TM Racing EN 250Fi ES [14]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: SMX 450 Fi (46 kW) [12] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    TM Racing SMX 450 Fi (46 kW) [12]

    Supermoto; Hubraum: 449 cm³; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: SMR 530 F e.s. (46 kW) [11] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    TM Racing SMR 530 F e.s. (46 kW) [11]

    Supermoto; Hubraum: 528 cm³; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    TM Racing EN 530 F (34 kW)

    Enduro / Motocross

  • Motorrad im Test: EN 250 Fi e.s. [11] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    TM Racing EN 250 Fi e.s. [11]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: SMX 450 F von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    TM Racing SMX 450 F

    Supersportler; Hubraum: 449 cm³; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    TM Racing EN 125 (23 kW)

    Enduro / Motocross

  • Kein Produktbild vorhanden
    TM Racing EN 250 (32 kW)

    Enduro / Motocross

  • Kein Produktbild vorhanden
    TM Racing EN 250 F (27 kW)

    Enduro / Motocross

  • Kein Produktbild vorhanden
    TM Racing EN 450 F (33 kW)

    Enduro / Motocross

Tests

    • Ausgabe: 5
      Erschienen: 04/2014

      Vierzylinder Zweitakt

      Testbericht über 4 TM Racing Motorräder

      250er-Zweitakter sind zumindest im Motocross längst nicht mehr Mainstream. Im Vergleich zu den Viertaktern gelten sie als diffiziler zu fahren, sind dafür aber leichter als diese. Wir haben die vier Zweitakter, die es noch auf dem Markt gibt, ausgiebig getestet. Hier kommt unsere Einschätzung! Testumfeld: Vier Motorräder wurden getestet, blieben jedoch jeweils ohne  weiterlesen

    • Ausgabe: 4
      Erschienen: 03/2014

      Leichtgewichte

      Testbericht über 4 TM Racing Motorräder

      Sie sind leicht, sie sind schön und ganz wichtig, mit ihnen macht es verdammt viel Spaß zu fahren. Die Rede ist von 125er-Zweitaktern! Zwar haben sie es im Wettkampf gegen die aktuellen 250ccm-Viertakter vergleichsweise schwer, doch gelten sie nach wie vor gerade für den 85er-Aufsteiger als ideales Sprungbrett hinein in die MX2-Klasse. Aber nicht nur die jungen Wilden,  weiterlesen

    • Ausgabe: Nr. 1 (Januar/Februar 2014)
      Erschienen: 12/2013

      Leicht & preiswert

      Testbericht über 3 Enduros

      Unschlagbar leichte Enduros, die sich dank Lowtech-Motoren kostengünstig betreiben lassen und trotzdem mehr als genug Leistung bereit stellen - das Zweitakt-Prinzip hat was für sich und findet wieder immer mehr Anklang. ... Testumfeld: Es wurden drei Enduros geprüft. Eine Endbenotung erfolgte jedoch nicht.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Zum Sport verdonnert
    MO Motorrad Magazin 6/2015 ‚Tuono‘ heißt Donner, und Aprilia V4 stand bislang auch für Platz eins am Rundkurs. Jetzt drängt Noale angesichts erstarkter Konkurrenz und wachsender Komfortwünsche auch auf den Landstraßen-Thron. Tuono V4 1100, immer noch Blitz und Donner, aber mit Logenplatz.Im Einzeltest war ein supersportliches Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Auf nach Norden
    MO Motorrad Magazin 4/2015 Bislang tat sich dieses Baumuster in der deutschen GS-Hochburg schwer. Das könnte sich mit der neuen Aprilia Caponord Rally bald ändern. Zumindest der V-Twin klingt fast besser als der BMW-Boxer.Im Check befand sich eine Reise-Enduro. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Kreuz und quer
    MOTORRAD 6/2015 Als wahres Multitalent will sich Ducatis Crossover-Bike präsentieren: eine Maschine zum sportlichen Heizen wie für touristische Kreuzfahrten, zur Not auch mal quer durch die Pampa. Nun gibt es eine Neuauflage der Multistrada mit frischem Design, neuem Fahrwerk, kultiviertem Motor dank variabler Ventilsteuerung sowie komplett neuer Bordelektronik. MOTORRAD konnte erste Fahreindrücke sammeln.Überprüft wurde eine Reise-Enduro. Das Motorrad verblieb ohne Endnote.
  • Scrambler Attitude
    MOTORRAD 1/2015 40 Jahre nach Produktionsende der alten Scrambler präsentiert Ducati eine moderne Interpretation des Themas. Beim Presselaunch im kalifornischen Palm Springs konnte die Scrambler Icon als erstes Modell der neuen Produktfamilie zeigen, wie viel Spirit der Siebzigerjahre in ihr steckt.Getestet wurde ein Naked Bike, welche jedoch keine Endnote erhielt.
  • Maß der Mitte
    MO Motorrad Magazin 3/2014 So langsam, aber sicher scheinen sich die japanischen Anbieter wieder ihrer alten Stärke zu besinnen. Und die heißt: viel Motorrad für günstiges Geld. Zumindest in finanzieller Hinsicht ist die neue Yamaha MT-07 ein Volltreffer.Im Praxistest war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Fährtensucher
    Motorrad News 6/2013 Hier steht die Wiege der Sioux-Indianer, hier fließt Öl, hier grasen Büffel auf der Straße – und manchmal sieht's aus wie auf dem Mond. Süd- und Nord-Dakota auf dem Motorrad sind ein unbekanntes, aber schönes und abwechslungsreiches Reiseziel.Eine Motorradreise durch North und South Dakota ist Thema dieses 9-seitigen Artikels der Motorrad News (6/2013). Neben der Vorstellung der Tour und einiger Sehenswürdigkeiten werden Informationen zu Einreise, Reisezeit und Unterkunft bereitgestellt.
  • Um den Block
    Motorrad News 3/2013 Vom Bairer Winkel schon mal gehört? Von Oed oder dem Örtchen Pups? Hier ist Bayern noch echt, die Natur noch rein, die Burschen noch zünftig, die Madeln noch reizend. Und die Welt irgendwie heil.Die Zeitschrift Motorrad News (Ausgabe 3/2013) stellt auf sechs Seiten die Gegend Bairer Winkel und das Mangfalltal als Ziel für Motorradtouren vor.
  • Dem Nachwuchs eine Chance
    MOTORETTA Nr. 148 (November/Dezember 2012) Soll einer sagen, Kawasaki habe kein Herz für die Jugend: Mit der sportlichen Ninja 300 präsentieren die ‚Grünen‘ eine würdige Nachfolgerin der mittlerweile in die Jahre gekommenen Ninja 250.Geprüft wurde ein Motorrad, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Straffgericht
    Motorrad News 4/2013 Vor sechs Jahren erschien die Tiger 1050 und etablierte sich vom Start weg als Verkaufsschlager im Triumph-Programm. Doch mit den Jahren nahm die Begeisterung etwas ab, nun legt Triumph nach. Mehr Sport, weniger Verkleidung - mehr Spaß?Im Check war ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Aufgeblasen
    MO Motorrad Magazin Nr. 6 (Juni 2013) Leicht, spaßig, agil, kompakt und bezahlbar - das waren die gesteckten Ziele, die mit der neuen großen kleinen KTM Duke erreicht werden sollten - haben sie es geschafft?Es wurde ein Motorrad näher untersucht, dieses erhielt jedoch keine Endnote.
  • ‚Yamaha is back‘
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2013) Die komplett neu entwickelte Dreizylinder-MT-09 kündigt das Erwachen des großen japanischen Motorradherstellers aus dem Winterschlaf an. Erster Test.Ein Motorrad befand sich im Einzeltest, blieb aber ohne Endnote.
  • BMW R 1200 GS
    MO Motorrad Magazin Nr. 3 (März 2013) Teils heiß ersehnt, teils mit großer Skepsis erwartet: Nach neunzig Jahren kommt der erste BMW-Boxer mit Wasserkühlung. Doch keine Angst: Der Motor ist weiterhin ein waschechter Boxer, und mit ihm bleibt sich die gesamte GS treu. Nur macht sie jetzt alles noch einen Tick besser.Es wurde ein Motorrad getestet, welches keine Endnote erhielt.
  • Moto Guzzi California 1400 Custom
    MO Motorrad Magazin Nr. 4 (April 2013) Weniger ist mehr. Nach diesem Motto starten viele mit guten Vorsätzen in die neue Saison - und Motot Guzzi mit seiner Custom-Variante der California 1400 ins aktuelle Modelljahr. Nach dem opulenten Auftritt der Touring soll die Neue mit ihrem puristischen Look in die Herzen der Custom-Fans fahren.Ein Motorrad wurde getestet, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Triumph Trophy
    MO Motorrad Magazin Nr. 11 (November 2012) Ein großer Kardan-Tourer stand schon lange ganz oben auf der Wunschliste der Triumph-Händler, denn viele markenaffine Kunden konnten bislang nicht bedient werden. Jetzt steht die Triumph Trophy 1200 im Schaufenster und wird nicht nur die Kilometerfresser aus dem eigenen Lager zur Probefahrt reizen.Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, nicht jedoch bewertet.
  • R wie richtig geil
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 4/2013 KTM 690 Duke R. Das Konzept ist schlüssig: Man nehme die Eckdaten von 70 PS und 164 Kilo - fertig ist die KTM 690 Duke R. Schon die Standard-690 Duke entpuppte sich mit dem kräftigen Single-Motor im PS-Test als richtig guter Untersatz und die Kunden nahmen dankend an. KTM konnte gar nicht so schnell bauen, wie das Bike wegging. Unser einziger Kritikpunkt an dem Modell: das Fahrwerk. ...Getestet wurde ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote.
  • Mehr bringt mehr
    2Räder 12/2012 Statt seinen Viertelliter-Sportler nur im Detail zu verbessern, wählte Kawasaki die einfache Lösung: mehr Hubraum, mehr Bumms.Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad, an das jedoch keine Endnote vergeben wurde.
  • Cooler City-Cruiser zum Liebhaben
    MOTORRAD 10/2012 Jens vom Brauck (JvB), Kölner Designer, und Peter Dannenberg, Chef der Berliner Kradschmiede Urban Motor, tunen in ihrem ersten Gemeinschaftsprojekt erstmals eine Triumph. Jens baute bislang vor allem radikal reduzierte Ducati-Umbauten, Urban Motor feiste BMW-Zweiventiler. Der Bobber, den die rheinisch-preußische Kooperation da aus der Triumph Thruxton gezaubert hat, beeindruckt bereits im Stand. Lässig hat sich die Brit Bob den Zard-Komplettauspuff über die rechte Schulter geworfen. Ein Schal aus poliertem Edelstahl, geschmückt mit betörenden Hitzeschutzabdeckungen. ...Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Zunderkerze
    2Räder 3/2012 Zum 20. Geburtstag der Fireblade spendierte Honda seinem Vorzeigesportler ansehnliche Neuerungen. 2Räder durfte schon einmal zur Probe zündeln.
  • Billige Bolle
    Motorrad News 5/2011 Auch wenn der Honda CB 750 F ganze 16 PS zur legendären Bol d'Or fehlen, ist sie als preisgünstiger Youngtimer keineswegs die schlechtere Wahl. Nicht nur, weil der Vierzylinder vom Glanz des Kult-Bikes profitiert.
  • 1001 Macht
    Motorrad News 1/2011 Mit 200 PS, ABS und Traktionskontrolle will sich Kawasaki die Supersport-Krone holen - das Wettrüsten geht in die nächste Runde. NEWS machte sich auf in die arabische Wüste, um die stärkste ZX-10R aller Zeiten zu satteln.
  • Grüne Welle
    2Räder 9/2011 2004 trat die Kawasaki Ninja ZX-10R auf den Plan. Sie löste die angejahrte ZX-9R ab und rückte Kawasakis supersportliches Image wieder gerade.
  • Bike-Update
    MOTORETTA Nr. 134 (Februar/März 2011) Zu den Erfolgsmodellen im Kawasaki Modellprogramm zählt seit 2004 die nackte Z750. Mit der neuen Z750R gehen die Japaner noch einen Schritt weiter in Richtung Streetfighter.
  • Die Abtrünnige
    2Räder 11/2010 Als einziges Motorrad schert die MV Agusta F4 aus der Selbstbeschränkung der Hersteller aus: Laut Datenblatt schafft sie über 300 km/h.
  • Gold in Schwarz
    MOTORRAD 11/2010 Sie ist so teuer, dass man sie fast mit Gold aufwiegen könnte. Und sie ist die erste Straßenmaschine mit Carbonrahmen. Michael Pfeiffer fuhr die Bimota DB7 Oronero.
  • Wandervogel
    Motorrad News 6/2010 Wer Enduros für überkandidelt hält, aber auf drei Rädern auch unbefestigte Wege bewältigen will, könnte in der Triumph Scrambler eine Alternative sehen. TRG bietet neuerdings einen Umbau für die Bonneville im Jogging-Dress an.
  • Weniger ist mehr
    MOTORRAD 25/2009 Eine Erkenntnis, die skrupellose Banker, geizige Schwaben oder staatliche Steuer-Abzocker nie und nimmer verstehen, kann Motorradfahrern den höchsten Genuss bereiten. Mit der spartanischen Kawasaki 205TR zum Beispiel.
  • Lustprinzip
    MO Motorrad Magazin 3/2010 Traktionskontrolle und Race-ABS versprechen beim Auskosten von 193 PS ein deutliches Plus an aktiver Fahrsicherheit. Ex-Weltmeister Dirk Raudies hat sich die neue BMW S 1000 RR AUF DER LANDSTRASSE zur Brust genommen.
  • Safer Sugi
    TÖFF 9/2009 Gerade wenig routinierte Fahrer neigen in Notsituationen zum Überbremsen und in der Folge manchmal zum unfreiwilligen Bodenkontakt. Deswegen macht ABS bei einem Einsteigerbike besonders Sinn, weshalb Suzuki der hübschen Hoffnungsträgerin in der Mittelklasse nun die sehnlichst erwartete ABS-Version zur Seite stellt. ...
  • Donnerkuppel
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2009 ‘Donnerwetter! This is real fun!‘, lacht der englische Kollege hinter der imposanten Kuppel der Buell aus Bonn. Nun wird Engländern ja gern eine gewisse Schrulligkeit unterstellt und sein Wort deshalb vielleicht angezweifelt. Aber er hat Recht. Den Buell-Fetischisten vom Rhein ist es gelungen, aus einem Maultier ein Rennpferd zu machen. Eigenwillig ist ihre 1125R zwar, aber sie rennt.
  • Ready to Travel?
    Motorradfahrer 4/2009 Die erste Langstrecken-Supermoto will KTM mit der 990 SM T kreiert haben. Aber wird aus einem Drift-Eisen nach ein paar kleinen Eingriffen wirklich ein Tourer? Erster Kontakt mit einem Reisemotorrad der etwas anderen Art.
  • Schlag ins Gewicht
    MOTORRAD 24/2008 Ihr Gewicht war das höchste unter den Supersport-600ern. Doch damit ist nun Schluss, sagt Kawasaki. Wobei die neue ZX-6R noch mehr zu bieten hat, als nur eine Schlankheitskur.
  • Mit aller Macht
    2Räder 5/2008 Der bärenstarke Vierzylinder der Honda CB 1300 zeigt, dass für souveränen Fahrspaß vor allem eine gehörige Portion Hubraum zählt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort sowie Einsteigertauglichkeit. Zudem wurde angegeben für welche Umgebung sich das Motorrad eignet (Stadt, Landstraße, Autobahn).
  • Dolce Vita
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2012 Strahlender Sonnenschein, eine exklusive Rennstrecke, knapp 130 PS bei 173 Kilogramm Trockengewicht - viel besser kann es einem auf zwei Räder nicht gehen. Einzig die frostigen Temperaturen in Südfrankreich erinnerten bei der Premiere der MV Agusta F3 an den Ernst des Lebens.
  • Die Entdeckung der Schaltfaulheit
    ADAC Motorwelt 4/2008 Relaxen. Die Aprilia Mana ist das erste Motorrad mit Vollautomatik.
  • Small Talk
    MOTORRAD 19/2008 Mit einer 310-cm³-Variante bietet Husqvarna eine Motoren-Alternative in der 450er-Sportenduro-Klasse an. So viel vorab: Die neue Kleine überrascht.
  • Raumgleiter
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 105 (Mai/Juni 2008) Wer sagt denn, dass der Hersteller Mike Ott ausschließlich auf Euro setzt? Für den kalifornischen Daytona bot die ‚Sidecar Factory‘ Dollar auf, um ihr Programm nach oben abzurunden.
  • Afrika Twin
    Motorrad News 4/2008 Wann baut Honda endlich die neue Afrika Twin? Vermutlich nie. Nach der ersten Testfahrt in Afrika ist klar: Mit der F 800 GS liefert BMW vorzüglichen Ersatz.
  • KTM RC8 1190
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Sie geisterte seit 2003 als schnittige Studie durch die internationale Messelandschaft. Letzten Herbst war es dann endlich soweit. Die einzig wahre und endgültige Version der RC 8 erlebte in Mailand ihre Taufe im Bad der lüsternen Menge. Bis dahin war es ein langer Weg.
  • Brandstifter
    Motorrad News 2/2008 Es ist mal wieder so weit: Honda präsentiert eine ganz neue Fireblade. Dabei hatte der Vorgänger doch schon das Zeug zum Superbike-Weltmeister. Kann man das noch toppen?
  • Mal schauen, wer's is
    2Räder 7/2010 Wer prescht so flink durchs Kurvenlabyrinth? Die Versys ist's, das forsche Kind. Ist die frisch überarbeitete Version noch besser?
  • Wiedergeburt
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2010 1999 lieferte Motorrad-Designer Massimo Tamburini nach der Ducati 916 mit der MV Agusta F4 einen weiteren Jahrtausendentwurf ab. Seither sind verschiedene Motoren diverser Hubraumgrößen in das Fahrgestell eingebaut worden, 2010 ist endlich das Äußere dran.
  • Auf die sportliche Tour
    MOTORRAD 15/2007 Kawasaki will bei den großen Tourern wieder ein ernsthaftes Wörtchen mitreden. Seit 2003 hatten die Grünen kein Riesenmotorrad mehr im Programm. Nun tritt mit der 1400 GTR eine äußerst sportliche Interpretation des Themas an, gespickt mit raffinierter Fahrwerks- und Motorradtechnik.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema TM Racing Motorräder.