TM Racing Motorräder

12
  • Motorrad im Test: MX 250 [Modell 2014] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: SMR 530 F e.s. (46 kW) [11] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 528 cm³
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: EN 250Fi ES [14] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: SMX 450 Fi (46 kW) [12] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 449 cm³
    • ABS: Nein
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • TM Racing EN 250 Fi e.s. [11]

    Motorrad im Test: EN 250 Fi e.s. [11] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • TM Racing SMX 450 F

    Motorrad im Test: SMX 450 F von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    • Hubraum: 449 cm³
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • TM Racing EN 250 (32 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • TM Racing EN 250 F (27 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • TM Racing EN 450 F (33 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • TM Racing EN 125 (23 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • CROSS Magazin

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 04/2014
    • Mehr Details

    Vierzylinder Zweitakt

    Testbericht über 4 Motorräder

    250er-Zweitakter sind zumindest im Motocross längst nicht mehr Mainstream. Im Vergleich zu den Viertaktern gelten sie als diffiziler zu fahren, sind dafür aber leichter als diese. Wir haben die vier Zweitakter, die es noch auf dem Markt gibt, ausgiebig getestet. Hier kommt unsere Einschätzung! Testumfeld: Vier Motorräder wurden getestet, blieben jedoch jeweils ohne

    zum Test

    • CROSS Magazin

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • Mehr Details

    Leichtgewichte

    Testbericht über 4 Motorräder

    Sie sind leicht, sie sind schön und ganz wichtig, mit ihnen macht es verdammt viel Spaß zu fahren. Die Rede ist von 125er-Zweitaktern! Zwar haben sie es im Wettkampf gegen die aktuellen 250ccm-Viertakter vergleichsweise schwer, doch gelten sie nach wie vor gerade für den 85er-Aufsteiger als ideales Sprungbrett hinein in die MX2-Klasse. Aber nicht nur die jungen Wilden,

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema TM Racing Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Appgrade
    MOTORRAD 22/2015 Die Turismo Veloce 800 von MV Agusta bekommt in der Luxusvariante ein Upgrade: ein gut funktionierendes semiaktives Fahrwerk und als Dreingabe eine App für dessen ganz individuelle Einstellung. Es wurde ein Sporttourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.
  • Selbst ist der Guzzista
    Motorradfahrer 11/2015 Unter dem Motto ‚Schrauben für den V7-II-Cafe-Racer‘ schlägt Moto Guzzi ein fertiges Umrüstungs-Paket aus dem hauseigenen Zubehörprogramm für Selbermacher vor. Im Einzeltest befand sich ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Zum Sport verdonnert
    MO Motorrad Magazin 6/2015 ‚Tuono‘ heißt Donner, und Aprilia V4 stand bislang auch für Platz eins am Rundkurs. Jetzt drängt Noale angesichts erstarkter Konkurrenz und wachsender Komfortwünsche auch auf den Landstraßen-Thron. Tuono V4 1100, immer noch Blitz und Donner, aber mit Logenplatz. Im Einzeltest war ein supersportliches Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Auf nach Norden
    MO Motorrad Magazin 4/2015 Bislang tat sich dieses Baumuster in der deutschen GS-Hochburg schwer. Das könnte sich mit der neuen Aprilia Caponord Rally bald ändern. Zumindest der V-Twin klingt fast besser als der BMW-Boxer. Im Check befand sich eine Reise-Enduro. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Kreuz und quer
    MOTORRAD 6/2015 Als wahres Multitalent will sich Ducatis Crossover-Bike präsentieren: eine Maschine zum sportlichen Heizen wie für touristische Kreuzfahrten, zur Not auch mal quer durch die Pampa. Nun gibt es eine Neuauflage der Multistrada mit frischem Design, neuem Fahrwerk, kultiviertem Motor dank variabler Ventilsteuerung sowie komplett neuer Bordelektronik. MOTORRAD konnte erste Fahreindrücke sammeln. Überprüft wurde eine Reise-Enduro. Das Motorrad verblieb ohne Endnote.
  • Maß der Mitte
    MO Motorrad Magazin 3/2014 So langsam, aber sicher scheinen sich die japanischen Anbieter wieder ihrer alten Stärke zu besinnen. Und die heißt: viel Motorrad für günstiges Geld. Zumindest in finanzieller Hinsicht ist die neue Yamaha MT-07 ein Volltreffer. Im Praxistest war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Fährtensucher
    Motorrad News 6/2013 Hier steht die Wiege der Sioux-Indianer, hier fließt Öl, hier grasen Büffel auf der Straße – und manchmal sieht's aus wie auf dem Mond. Süd- und Nord-Dakota auf dem Motorrad sind ein unbekanntes, aber schönes und abwechslungsreiches Reiseziel. Eine Motorradreise durch North und South Dakota ist Thema dieses 9-seitigen Artikels der Motorrad News (6/2013). Neben der Vorstellung der Tour und einiger Sehenswürdigkeiten werden Informationen zu Einreise, Reisezeit und Unterkunft bereitgestellt.
  • Die pure Lust
    MOTORRAD 4/2014 Drei neue Modelle sollen ab sofort den Lustfaktor am Boxer steigern. Motorrad konnte sie bereits alle fahren. Die spektakulärste Boxer-Neuheit für die Saison 2014 ist sicherlich die R nineT, das puristische Retrostyle-Bike zum 90-jährigen Boxer-Jubiläum. Es wurde ein Motorrad getestet. Es erhielt keine Endnote.
  • Um den Block
    Motorrad News 3/2013 Vom Bairer Winkel schon mal gehört? Von Oed oder dem Örtchen Pups? Hier ist Bayern noch echt, die Natur noch rein, die Burschen noch zünftig, die Madeln noch reizend. Und die Welt irgendwie heil. Die Zeitschrift Motorrad News (Ausgabe 3/2013) stellt auf sechs Seiten die Gegend Bairer Winkel und das Mangfalltal als Ziel für Motorradtouren vor.
  • Bleibt alles anders
    MOTORRAD 18/2013 Kurz nach den ersten Auslieferungen der Horex Roadster schiebt die kleine Manufaktur mit der Classic-Variante bereits das zweite Modell in die Läden. Motorrad durfte Probe fahren. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht mit einer Endnote versehen.
  • Dem Nachwuchs eine Chance
    MOTORETTA Nr. 148 (November/Dezember 2012) Soll einer sagen, Kawasaki habe kein Herz für die Jugend: Mit der sportlichen Ninja 300 präsentieren die ‚Grünen‘ eine würdige Nachfolgerin der mittlerweile in die Jahre gekommenen Ninja 250. Geprüft wurde ein Motorrad, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Straffgericht
    Motorrad News 4/2013 Vor sechs Jahren erschien die Tiger 1050 und etablierte sich vom Start weg als Verkaufsschlager im Triumph-Programm. Doch mit den Jahren nahm die Begeisterung etwas ab, nun legt Triumph nach. Mehr Sport, weniger Verkleidung - mehr Spaß? Im Check war ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • ‚Yamaha is back‘
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2013) Die komplett neu entwickelte Dreizylinder-MT-09 kündigt das Erwachen des großen japanischen Motorradherstellers aus dem Winterschlaf an. Erster Test. Ein Motorrad befand sich im Einzeltest, blieb aber ohne Endnote.
  • BMW R 1200 GS
    MO Motorrad Magazin Nr. 3 (März 2013) Teils heiß ersehnt, teils mit großer Skepsis erwartet: Nach neunzig Jahren kommt der erste BMW-Boxer mit Wasserkühlung. Doch keine Angst: Der Motor ist weiterhin ein waschechter Boxer, und mit ihm bleibt sich die gesamte GS treu. Nur macht sie jetzt alles noch einen Tick besser. Es wurde ein Motorrad getestet, welches keine Endnote erhielt.
  • Triumph Trophy
    MO Motorrad Magazin Nr. 11 (November 2012) Ein großer Kardan-Tourer stand schon lange ganz oben auf der Wunschliste der Triumph-Händler, denn viele markenaffine Kunden konnten bislang nicht bedient werden. Jetzt steht die Triumph Trophy 1200 im Schaufenster und wird nicht nur die Kilometerfresser aus dem eigenen Lager zur Probefahrt reizen. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, nicht jedoch bewertet.
  • R wie richtig geil
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 4/2013 KTM 690 Duke R. Das Konzept ist schlüssig: Man nehme die Eckdaten von 70 PS und 164 Kilo - fertig ist die KTM 690 Duke R. Schon die Standard-690 Duke entpuppte sich mit dem kräftigen Single-Motor im PS-Test als richtig guter Untersatz und die Kunden nahmen dankend an. KTM konnte gar nicht so schnell bauen, wie das Bike wegging. Unser einziger Kritikpunkt an dem Modell: das Fahrwerk. ... Getestet wurde ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote.
  • Mehr bringt mehr
    2Räder 12/2012 Statt seinen Viertelliter-Sportler nur im Detail zu verbessern, wählte Kawasaki die einfache Lösung: mehr Hubraum, mehr Bumms. Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad, an das jedoch keine Endnote vergeben wurde.
  • Vergessene Spezies
    MOTORRAD 14/2012 Alle großen Hersteller haben nackte Ableger ihrer Superbikes im Programm. Nur Suzuki schmäht diese Spezies seit Jahren. Der Mannheimer Händler Speed-Tec zeigt mit seinem Umbaukit, wie gut eine nackte GSX-R 1000 aussehen und fahren kann. Getestet wurde ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Hyper Naked, Swiss made
    Automobil Revue 16/2012 Der Megatrend bei den Motorrädern geht weg von den verschalten, hin zu den unverkleideten (Naked) Bikes. Weil bei Suzuki ein solcher Töff mit dickem Motor fehlt, baut ihn der Schweizer Importeur selbst. Getestet wurde ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Entdecker mit drei Zylindern
    Automobil Revue 12/2012 Triumph baut in ihre Tiger Explorer 1200 die Erfolgsfaktoren der BMW R 1200 GS ein und garniert das Ganze mit einem wuchtigen Dreizylindermotor.
  • Nimm zwei
    Motorrad News 1/2012 Duu bedeutet im Mailänder Slang so viel wie Zwei - zwei Räder, zwei Zylinder, zwei Liter. Doch die bei CR&S entstandene Duu spricht Italienisch mit einem breiten amerikanischen Akzent.
  • Aprilia Tuono V4R APRC
    MO Motorrad Magazin 11/2011 Das rücksichtslose Herunterreißen von Verkleidungsteilen an Superbikes hat in Noale Tradition. Beim neuen Nacktmodell MIT DEM MODERNEN V4-MOTOR der RSV4 aber knieten sich die Italiener dieses Mal ein bisschen tiefer rein. Was sich fraglos gelohnt hat.
  • Cooler City-Cruiser zum Liebhaben
    MOTORRAD 10/2012 Jens vom Brauck (JvB), Kölner Designer, und Peter Dannenberg, Chef der Berliner Kradschmiede Urban Motor, tunen in ihrem ersten Gemeinschaftsprojekt erstmals eine Triumph. Jens baute bislang vor allem radikal reduzierte Ducati-Umbauten, Urban Motor feiste BMW-Zweiventiler. Der Bobber, den die rheinisch-preußische Kooperation da aus der Triumph Thruxton gezaubert hat, beeindruckt bereits im Stand. Lässig hat sich die Brit Bob den Zard-Komplettauspuff über die rechte Schulter geworfen. Ein Schal aus poliertem Edelstahl, geschmückt mit betörenden Hitzeschutzabdeckungen. ... Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Zunderkerze
    2Räder 3/2012 Zum 20. Geburtstag der Fireblade spendierte Honda seinem Vorzeigesportler ansehnliche Neuerungen. 2Räder durfte schon einmal zur Probe zündeln.
  • Billige Bolle
    Motorrad News 5/2011 Auch wenn der Honda CB 750 F ganze 16 PS zur legendären Bol d'Or fehlen, ist sie als preisgünstiger Youngtimer keineswegs die schlechtere Wahl. Nicht nur, weil der Vierzylinder vom Glanz des Kult-Bikes profitiert.
  • 1001 Macht
    Motorrad News 1/2011 Mit 200 PS, ABS und Traktionskontrolle will sich Kawasaki die Supersport-Krone holen - das Wettrüsten geht in die nächste Runde. NEWS machte sich auf in die arabische Wüste, um die stärkste ZX-10R aller Zeiten zu satteln.
  • Grüne Welle
    2Räder 9/2011 2004 trat die Kawasaki Ninja ZX-10R auf den Plan. Sie löste die angejahrte ZX-9R ab und rückte Kawasakis supersportliches Image wieder gerade.
  • Bike-Update
    MOTORETTA Nr. 134 (Februar/März 2011) Zu den Erfolgsmodellen im Kawasaki Modellprogramm zählt seit 2004 die nackte Z750. Mit der neuen Z750R gehen die Japaner noch einen Schritt weiter in Richtung Streetfighter.
  • Die Redakteure der Zeitschrift ''Motorrad'' haben Motorräder mit ABS zum Bremstest geladen. Die Maschinen mussten sich auf glatter und trockener Rennstrecke, aber auch auf besonders schlechtem Untergrund beweisen. Selbst die ''Horrorvision'' eines jeden Motorradfahrers wurde nachgespielt: Bremsen auf einem nassen Zebrastreifen. Die Redakteure waren sich am Ende einig: Dieser Test brachte nur Gewinner hervor. Zur Testsiegerin wurde die BMW K1300 S erklärt.
  • Herrlich Einfach
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 121 (Januar/Februar 2011) Eigentlich suchte unser Leser Hans Kaltenmaier, seines Zeichens bekennender Italo-Fan, nur nach einem passenden Wintergespann. Für den Sommer nutzt er entsprechende Solo-Italiener. Aber jetzt musste die Ducati seinem Wintergespann weichen. Denn wir wissen es: Gespannfahren macht auch im Sommer Spaß
  • KTM Duke
    MOTORRAD 12/2010 Von der Stange und trotzdem enorm individuell - dass dieser Widerspruch funktioniert, beweist der KTM-Einzylinder-Straßenfeger eindrucksvoll. Das heftige Spaßgerät hat jedoch seine Tücken.
  • Apennin-Athlet
    Motorrad News 4/2010 Nur weil ein Supersportler von vorgestern ist, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Was vor allem auf exklusive Maschinen wie die Laverda 750 S zutrifft. Die wird mittlerweile zu attraktiven Preisen gehandelt.
  • Weniger ist mehr
    MOTORRAD 25/2009 Eine Erkenntnis, die skrupellose Banker, geizige Schwaben oder staatliche Steuer-Abzocker nie und nimmer verstehen, kann Motorradfahrern den höchsten Genuss bereiten. Mit der spartanischen Kawasaki 205TR zum Beispiel.
  • Der sanfte Riese
    2Räder 10/2009 Dass Hondas günstiger Alleskönner eine 1000er ist, merkt man nur an ihrer bulligen Durchzugskraft. Ansonsten gibt sich die flinke CBF sanft und lammfromm. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht.
  • Vierkampf-Arena
    2Räder 8/2009 Aprilia schickt einen scharfen V4-Sportler in ide Arena zu den japanischen Reihenvierzylindern und den italienischen V2-Bestien. Wie wild ist die Neue? Testkriterien waren unter anderem Motor, Ausstattung, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht. Zusätzlich wurden drei weitere Modelle vorgestellt, jedoch nicht bewertet.
  • KTM 690 Supermoto Limited Edition
    MO Motorrad Magazin 9/2009 KTMs Supermoto-Modelle begeistern durch spielerisches Handling und flinke Wendigkeit. Doch manche mögen ihre alles überragende Sitzhöhe nicht. Dafür bietet KTM jetzt eine 40 Millimeter niedrigere Version an.
  • Scharf gemacht
    2Räder 6/2009 Nach der unverkleideten ER-6n präsentiert Kawasaki jetzt auch deren Touring-Schwester ER-6f in ganz neuem Styling und technisch verbessert. Die Schönheits-OP tat ihr gut. Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk und Bremsen. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und der Autobahn untersucht.
  • Schnelle Welt
    2Räder 9/2012 Die Suzuki GSX-R 1000 war zur Jahrtausendwende ‚State of the art‘. Heute muss sie sich ‚Old School‘ nennen lassen - zu Recht? Die Zeitschrift 2Räder testete ein Motorrad, vergab jedoch keine Endnote. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Schlag ins Gewicht
    MOTORRAD 24/2008 Ihr Gewicht war das höchste unter den Supersport-600ern. Doch damit ist nun Schluss, sagt Kawasaki. Wobei die neue ZX-6R noch mehr zu bieten hat, als nur eine Schlankheitskur.
  • Mit aller Macht
    2Räder 5/2008 Der bärenstarke Vierzylinder der Honda CB 1300 zeigt, dass für souveränen Fahrspaß vor allem eine gehörige Portion Hubraum zählt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort sowie Einsteigertauglichkeit. Zudem wurde angegeben für welche Umgebung sich das Motorrad eignet (Stadt, Landstraße, Autobahn).
  • Pfeilschnelle Preziose
    MOTORRAD 13/2008 Genie und Wahnsinn - Bimotas, die vor 2000 entstanden, trugen beides zu etwa gleichen Teilen in sich. Heute ist das aufreibende Begriffspaar tabu. Stattdessen übt sich die vor fünf Jahren neu gegründete Motorrad-Manufaktur in der Verbindung von Schönheit und Funktion.
  • Yamaha XT660Z Ténéré
    MO Motorrad Magazin 6/2008 Viele sind mit ihr aufgebrochen, um die Welt kennenzulernen. Nach Interrail und vor dem VW-Bus bot die Ténéré die Möglichkeit, auszubrechen. Mit Zelt und Ravioli-Dose ab nach Afrika. Jetzt gibt es wieder eine Ténéré. Zeit, wieder einmal nach Marokko zu fahren und zu schauen, was die neue XT 660 Z drauf hat.
  • Winkeleisen
    Motorrad News 6/2008 Wer mag, kann sie taufrisch beim Händler abholen. Doch Kawasakis Bestseller ER-6f und ihre nackte Schwester sind mittlerweile auch auf dem Gebrauchtmarkt angekommen. Grund genug für NEWS, den Twin genau zu durchleuchten.
  • Dauerläufer
    Motorrad News 1/2008 Seit ihrer Markteinführung im Herbst 2005 haben sich die Kawasaki ER-6n und ihre vollverkleidete Schwester 6f über 6000 Mal verkauft. Der NEWS-Dauertest klärt auf, ob es versteckte Schwächen gibt.
  • Bohrmaschine
    MOTORRAD 15/2010 Mächtig aufgebohrt und mit über 1400 cm³ Hubraum will die auf 135 PS erstarkte Griso der italienischen Firma MPC leistungshungrige Guzzi-Fans betören.