Pictures Magazin: Gelungene Alternativen (Ausgabe: 10) zurück Seite 1 /von 2 weiter

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • SP 15-30 mm F2.8 Di VC USD G2

    Tamron SP 15-30 mm F2.8 Di VC USD G2

    • Objek­tiv­typ: Weit­win­kel­ob­jek­tiv
    • Bau­art: Zoom
    • Brenn­weite: 15mm-​30mm

    „sehr gut - überragend“ (4,5 von 5 Punkten)

    Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten

    „Das Tamron SP 15-30 mm F/2.8 Di VC USD G2 hat in der zweiten Generation in Sachen Handling insbesondere beim Bildstabilisator deutlich dazugewonnen. Geblieben sind das hohe Gewicht und die hervorragende Bildqualität. Das 15-30er liefert eine über alle Brennweiten sehr gleichförmige Schärfe auf sehr hohem Niveau.“

  • 17-35mm F/2.8-4 Di OSD

    Tamron 17-35mm F/2.8-4 Di OSD

    • Objek­tiv­typ: Weit­win­kel­ob­jek­tiv
    • Bau­art: Zoom
    • Brenn­weite: 17mm-​35mm

    „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten

    „Das 17-35 mm F/2.8-4 Di OSD bietet schon bei Offenblende und über den gesamten Brennweitenbereich eine überraschend hohe Schärfeleistung und punktet mit seinen kompakten Abmessungen und dem sehr guten Autofokus – ein echter Geheimtipp.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Objek­tive