Das Ranking wird von unserer unabhängigen Redaktion erstellt und basiert auf Tests und Meinungen. So erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Qualität der Produkte.

Die besten Radical Motorsport Autos

8 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Sehr gut

    1,5

    Radical Motorsport SR3 SL 2.0 6-Gang sequenziell (179 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: SR3 SL Boîte manuelle 6 vitesses (221 kW) von Radical Motorsport, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Radical Motorsport SR3 SL Boîte manuelle 6 vitesses (221 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: RXC 3.7 V6 Ti-VCT 7-Gang sequenziell (279 kW) von Radical Motorsport, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Radical Motorsport RXC 3.7 V6 Ti-VCT 7-Gang sequenziell (279 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • Auto im Test: SR3 SL Boîte manuelle 6 vitesses Track Pack (221 kW) von Radical Motorsport, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Radical Motorsport SR3 SL Boîte manuelle 6 vitesses Track Pack (221 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • ohne Endnote

    Radical Motorsport SR

  • Auto im Test: SR8 LM (338 kW) von Radical Motorsport, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Radical Motorsport SR8 LM (338 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
  • ohne Endnote

    Radical Motorsport SR5 CN (217 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: SR3 (191 kW) von Radical Motorsport, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Radical Motorsport SR3 (191 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja

Aus unserem Magazin

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • TÖFF

    • Ausgabe: 2/2013
    • Erschienen: 01/2013
    • Seiten: 6

    Fun-Faktor

    Testbericht über 1 Motorrad, 1 Trike und 1 Auto

    Vier, drei, zwei - nein, für einmal nicht Zylinder, sondern Räder. Kann ein Rennauto oder ein sportliches Trike dem Motorrad in puncto Fun-Faktor das Wasser reichen? Testumfeld: Verglichen wurden ein Motorrad, ein Trike und ein Sportauto. Abschließende Noten wurden nicht vergeben. Die Kriterien Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Fun-Faktor wurden bewertet.

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 18/2013
    • Erschienen: 08/2013

    Handling-Supertest

    Testbericht über 8 Autos

    Die Sonne brennt, und es geht heiß her auf der Piste des auto motor und sport-Driving-Centers in Groß Dölln. Tourenwagen rangeln mit Kompakt-Kalibern, Rennwagen kämpfen Radkasten an Radkasten mit Supersportlern. Die Disziplinen des Mehrkampfs: trockene Rennstrecke, nasser Handlingkurs, Slalom, Ausweichen, Beschleunigen und Bremsen. Testumfeld: Im Vergleichstest

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf