Hier finden Sie aktuelle Autos von Koenigsegg. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen.

Die besten Koenigsegg Autos

11 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Agera [10] von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg Agera [10]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: CC [00] von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg CC [00]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • ohne Endnote

    Koenigsegg Agera [00]

  • ohne Endnote

    Koenigsegg CCX [00]

  • Auto im Test: Agera R 7-Gang sequenziell (850 kW) [10] von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg Agera R 7-Gang sequenziell (850 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,7
  • Auto im Test: CC8S 6-Gang sequenziell (488 kW) [00] von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg CC8S 6-Gang sequenziell (488 kW) [00]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,7
  • Auto im Test: Agera R 7-Gang sequenziell (820 kW) von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg Agera R 7-Gang sequenziell (820 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,7
  • ohne Endnote

    Koenigsegg CCR Evolution 6-Gang manuell (655 kW) [00] getunt von Edo Competition

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 17
  • Auto im Test: Agera 7-Gang sequenziell (679 kW) von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg Agera 7-Gang sequenziell (679 kW)

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,5
  • ohne Endnote

    Koenigsegg CCXR 4.7 6-Gang manuell (749 kW) [00]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 22
  • Auto im Test: CCX (593 kW) von Koenigsegg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Koenigsegg CCX (593 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

Aus unserem Magazin

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • Auto Bild sportscars

    • Ausgabe: 4/2013
    • Erschienen: 03/2013

    Doppelt knallt besser

    Testbericht über 2 Autos

    Konzentriert verabreicht, verursacht dieses Schweden-Duo Schwindelgefühle, Sprachlosigkeit und ein ominöses Kribbeln im Bauch. Unterm Strich fühlt sich das aber trotzdem unheimlich gut an. Testumfeld: Es wurden zwei Autos miteinander verglichen, jedoch nicht abschließend benotet.

    zum Test

    • Auto Bild sportscars

    • Ausgabe: 2/2011
    • Erschienen: 01/2011
    • Seiten: 4

    Koenigs-Kur

    Testbericht über 1 Auto

    Kunden, die an einem Koenigsegg CCR Evolution noch Raum für Verbesserungen sehen, dürfte es nicht viele geben - doch es gibt sie. Tuner Edo Competition hat einen solchen Fall angenommen. Testumfeld: Einzeltest.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf