Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Ferraris am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

194 Tests 1 Meinung

Die besten Ferraris

1-20 von 57 Ergebnissen
  • Ferrari 488 [15]

    • Sehr gut

      1,0

    • 9  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 488 [15] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Ferrari 488 GTB DKG (492 kW) [15]

    • Sehr gut

      1,0

    • 6  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 488 GTB DKG (492 kW) [15] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Ferrari California T [14]

    • Sehr gut

      1,5

    • 7  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: California T [14] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Ferrari California T DKG (412 kW) [14]

    • Sehr gut

      1,5

    • 7  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: California T DKG (412 kW) [14] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Ferrari 458 Speciale DKG (445 kW) [09]

    • Gut

      2,1

    • 7  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 458 Speciale DKG (445 kW) [09] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Ferrari 488 Spider DKG (492 kW) [15]

    • ohne Endnote

    • 3  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 488 Spider DKG (492 kW) [15] von Ferrari, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Ferrari F 40 [87]

    • Mangelhaft

      5,0

    • 7  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: F 40 [87] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft
  • Ferrari F 430 Scuderia (375 kW) [04]

    • Sehr gut

      1,2

    • 9  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: F 430 Scuderia (375 kW) [04] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
  • Ferrari 599 GTB Fiorano 6.0 (456 kW) [06]

    • Sehr gut

      1,0

    • 10  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 599 GTB Fiorano 6.0 (456 kW) [06] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Ferrari 612 Scaglietti [04]

    • Gut

      1,8

    • 6  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 612 Scaglietti [04] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Ferrari F50 4.7 6-Gang manuell (383 kW) [96]

    • Gut

      2,0

    • 3  Tests

      0  Meinungen

  • Ferrari Enzo Ferrari 6.0 V12 6-Gang sequenziell (485 kW) [02]

    • Befriedigend

      3,0

    • 3  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Enzo Ferrari 6.0 V12 6-Gang sequenziell (485 kW) [02] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Ferrari California T DKG Handling Speciale (412 kW) [14]

    • ohne Endnote

    • 0  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: California T DKG Handling Speciale (412 kW) [14] von Ferrari, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Ferrari F 430 Spider F1 (360 kW) [04]

    • ohne Endnote

    • 3  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: F 430 Spider F1 (360 kW) [04] von Ferrari, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Ferrari 288 GTO 2.8 Biturbo 5-Gang manuell (294 kW) [84]

    • ohne Endnote

    • 2  Tests

      0  Meinungen

  • Ferrari F 430 F1 (360 kW)

    • Sehr gut

      1,0

    • 4  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: F 430 F1 (360 kW) von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Ferrari F355 GTS 6-Gang manuell (280 kW) [94]

    • ohne Endnote

    • 1  Test

      0  Meinungen

  • Ferrari F430 Challenge 6-Gang sequenziell (419 kW) [04]

    • ohne Endnote

    • 1  Test

      0  Meinungen

  • Ferrari 458 Spider automatique (419 kW) [11]

    • ohne Endnote

    • 0  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: 458 Spider automatique (419 kW) [11] von Ferrari, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Ferrari F 430 (360 kW)

    • ohne Endnote

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Auto im Test: F 430 (360 kW) von Ferrari, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Seite 1 von 3
  • Nächste

Aus unserem Magazin

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen 

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 17/2021
    • Erschienen:

    Plug & Pay

    Testbericht über 3 Autos

    Dieses Heft ist bis zum am Kiosk erhältlich.

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 26/2015
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 7

    Madonna mia!

    Testbericht über 1 Sportwagen

    220 Nm mehr Drehmoment als beim Vorgänger, dem 458 Italia - der Ferrari 488 GTB liefert einen mächtigen Grund für ein kurzes Stoßgebet gen Himmel. Zwei Turbos machen so viel Druck, dass Bedenken angebracht erscheinen: Lassen sich 760 Nm an der Hinterachse eines Mittelmotor-Sportlers überhaupt zähmen? Testumfeld: Getestet und abschließend mit 5 von 5 erreichbaren

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 13/2015
    • Erschienen: 06/2015
    • Seiten: 5

    Pfeif drauf!

    Testbericht über 1 Sportwagen

    Leichten Herzens entsorgt Ferrari den V8-Saugmotor des 458 Italia. Nun pfeifen die zwei Turbolader des neuen 3,9-Liter-Triebwerks leise die Melodie von ausuferndem Drehmoment und stattlichem Leistungszuwachs. Und was macht den Mittelmotor-Sportler sonst noch zur neuen Nummer? Testumfeld: Getestet wurde ein Sportwagen, der keine Endnote erhielt.

    zum Test

Testalarm zum Thema Autos