Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ): Servicestudie: Online-Ticketshops 2011 ({0} Produkte) zurück Seite 1 /von 11 weiter

Inhalt

Die Bedeutung des Online-Handels steigt zunehmend. Dies gilt auch für den Verkauf von Konzerttickets oder Eintrittskarten für Sportveranstaltungen oder Kulturevents. Online-Ticketshops ermöglichen es Kunden, sich bequem von zu Hause aus über die Auftritte des Lieblingskünstlers, die Konzert-Highlights in einer bestimmten Stadt oder der nächsten Partie des Lieblingsfußballvereins zu informieren. Ziel dieser Studie war es, den Online-Ticketshop mit dem besten Service zu ermitteln. ...

Was wurde getestet?

Das Deutsche Institut für Service-Qualität analysierte acht Online-Ticketshops. Das Urteil lautet: 3 x „gut“, 4 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“. Die Serviceanalyse wurde anhand folgender Kriterien durchgeführt: Bewertung der Internetseite sowie Kontaktqualität per Telefon und E-Mail.

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    Serviceanalyse des Ticketshops

    smart tickets.de Serviceanalyse des Ticketshops

    • Typ: Online-​Shop

    „befriedigend“ (63,8 von 100 Punkten)

  • Tests

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