Bruzzler, extra würzig Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brat­wurst
Tier: Geflü­gel
Mehr Daten zum Produkt

Wiesenhof Bruzzler, extra würzig im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (86,8%)

    Platz 3 von 5

    „Eine schöne Farbe und ein würziges Duft-Aroma machen Lust auf mehr. Der Wurst fehlt es - trotz des Zusatzes ‚extra würzig‘ - allerdings an pikanter Würze. Sie schmeckt zwar, aber es mangelt an Geschmacks-Intensität.“

Kundenmeinungen (2) zu Wiesenhof Bruzzler, extra würzig

1,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
1 (50%)

1,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Würg. Ein Geschmackserlebnis der abstoßenden Sorte

    von Namaru83
    • Nachteile: schlechter Geschmack, teuer, abstoßend, eine Beleidigung für den Magen

    Ich habe noch nie so etwas unglaublich wiederliches gegessen wie diesen in Form gepressten Abfall. Jeder der sich aus einer Mülltonne bedient hat etwas schmackhafteres in der Hand!!!

    Antworten
  • Antwort

    von joachimh

    fensterkitt im darm, mehr fallt mir dazu nicht ein, genauso der maica "bratmaxe" müll halt.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fleisch & Wurst

Datenblatt zu Wiesenhof Bruzzler, extra würzig

Typ Bratwurst
Tier Geflügel

Weitere Tests und Produktwissen

„Schwein gehabt“ - Geflügelfleisch

Stiftung Warentest - Testumfeld:Im Test waren neun marinierte Geflügelfleischprodukte zum Grillen. Das Testurteil lautet: 5 x „befriedigend“, 1x „ausreichend“ und 3 x „mangelhaft“. Testkriterien waren unter anderem Sensorische Beurteilung (Zuschnitt: Dicke und Gewicht der Scheiben, Gesamteindruck; Vor der Zubereitung: Aussehen und Geruch, Besonderheiten und Fehler ...), Mikrobiologische Qualität und Deklaration. …weiterlesen