Teutonia Mistral Country 2001 Test

(Kinderwagen)
Mistral Country 2001 Produktbild
  • Befriedigend (2,7)
  • 1 Test
1 Meinung

Test zu Teutonia Mistral Country 2001

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 3/2001
    • Erschienen: 03/2001
    • Produkt: Platz 2 von 11
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,7)

    „Teurer, schwerer Wagen mit Sicherheitsreflektoren; durch Schwenkschieber und großes Fenster gute Sicht zum Kind; beste Handhabung, aber Sitz für ältere Kinder unbequem“.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu Teutonia Mistral Country 2001

1 Meinung
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • So groß und doch so klein

    von Benutzer
    (Gut)

    Was ich an diesem Kinderwagen besonders toll finde, ist, dass er im Nu in seine Einzelteile zerlegt werden und im Kofferraum meines Autos transportiert werden kann. Die Sitzschale kann einfach abmontiert werden und mit ins Haus genommen werden. Da der Wagen über Luftreifen und Federung verfügt, können wir ihn auf unseren holprigen Feldwegen fahren, ohne dass unsere Kleinste wach wird. Und damit das für den Vater wie für die Mutter angenehm ist, können die Schiebebügel in ihrer Höhe verstellt werden. Toll ist er ja schon, der Wagen, nur etwas teuer war er dann doch... Vielleicht am besten gebraucht kaufen!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Teutonia Mistral Country 2001

Anzahl der Räder 4 Räder

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen