Ausreichend (3,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Lebensbaum Espresso minero Bio im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,7)

    Platz 17 von 17

    „Kaum espressotypisch; wie starker Bohnenkaffee mit süßlich-chemischer Note, auch im Nachgeschmack fehlerhaft.“

Datenblatt zu Lebensbaum Espresso minero Bio

Art Espresso

Weiterführende Informationen zum Thema Lebensbaum Espresso minero Bio können Sie direkt beim Hersteller unter lebensbaum.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

„illy ist die Krönung“ - Gemahlener Kaffee

Stiftung Warentest - Mit einer Ausnahme waren alle anderen Gemahlenen „befriedigend“. Probleme gab es vor allem beim Espressocharakter. Er war häufig untypisch. Die Experten bemängelten das Aroma und beschrieben es als streng, bitter und sauer bis gemüsig. Der Lebensbaum Espresso minero, ein Bioprodukt, schnitt am schlechtesten ab. Er erinnerte im Geschmack eher an „starken Bohnenkaffee“ mit einer süßlich-chemischen Note. Die Crema wurde schnell dünn. …weiterlesen