Katastrophales Verhalten des Autohauses Wehner
-
Nachteile:
falsche Beratung, Beratung oft falsch, was den Preis angeht, falsche technische Diagnose, fast doppelt so teuer wie freie Werkstätten, dauert immer sehr lange, Desinteresse am Kunden, unfreundlich, Kein Kundenservice, keine Abhilfe bei Problemen, katastrophaler Kundenservice
Ich habe im letzten Jahr einen BMW im Autohaus Wehner in Hamburg gekauft. Bis zum Kaufabschluss lief alles sagen wir mal Ok. Als ich das Auto abholte, hatte der Verkäufer keine Zeit, sondern bediente andere Kunden. Kurz vor Feierabend kam er dann und übergab mir den Wagen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und habe in jedem unserer Telefonate mitgeteilt, wie wichtig es mir ist, ein sicheres Auto zu fahren. Mir wurde immer wieder bestätigt, dass der Wagen in einem Top-Zustand ist und er noch kurz vorher im Innen- und Außenbereich gründlich gebürtig wurde und aufbereitet. Nicht einmal zu Hause angekommen, läutete schon ein Lämpchen auf! Soviel dazu. Unterwegs bemerkten wir beim Zuziehen des Panoramadachs, dass es sehr verschmutzt ist. Zu Hause bemerkte ich dann auch, dass der Innenraum überall an den Gurtschnallen verkrümelt und Schmutz ist. Als ich auf der Rückbank das umklappbare Fach öffnete, war ebenfalls alles verschmutzt. Auch in den Türfächern war alles verklebt.
Ich kontaktierte direkt den Verkäufer und schickte ihm die Bilder. Ich musste zur Werkstatt, da ein Lämpchen leitete. Diese Rechnung habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, sprich fast ein Jahr später immer noch nicht! Dann funktionierte im Winter die Heizung nicht. Egal, wen ich anschrieb, niemand meldete sich zurück. Dann hatte ich Kontakt mit einer Schwiegertochter des Autohauses. Die sich kümmern wollte, aber bis heute ist nicht passiert. Ich hatte das Autohaus Wehner in Kenntnis gesetzt, dass ich den Kundenservice online bewerten würde. Als ich erneut anrief, da die Rechnung immer noch nicht beglichen war, musste ich mir anhören, weshalb ich all das öffentlich gemacht habe und das Autohaus negativ bewertet habe. Das wäre nicht schön und es würde sich ein Anwalt bei mir vom Autohaus Wehner melden.
Stellen Sie sich das mal vor….. Ich warte monatelang Hilfe, schreibe Mails und rufe an und dann gefällt denen meine ehrliche Bewertung nicht… und man droht mir mit rechtlichen Schritten. Anstatt sich zu entschuldigen, alles in Ordnung zu bringen. Die Garantie läuft nun bald aus und die melden sich nicht. Die Heizung wurde repariert, aber sie funktioniert immer noch nicht 100 %, aber auch das ist denen gleich.
Ich möchte aufgrund von Problemen und nicht Behebung der Mängel vom Kaufvertrag zurücktreten.
Es meldet sich aber niemand.
Finger weg von diesem Autohaus!!!
Antworten