Schlechte Beratung trifft schlechte Reklamationsabwicklung
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Vorteile:
Aufteilung im Laden
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Nachteile:
schlechte Beratung, langwierige Reklamationen, unfreundliches Personal
Irgendwann trifft es jedes Gerät. Wenn ein Defekt auftriff kommt wenig Freude bei der Reklamationsabwicklung bei Expert auf. Ersteinmal ist der Zeitraum zwischen Ablieferung der Ware und Erhalt des zweifelhaft reparierten Geräts fast unverschämt lange (bei einem "normalen" Defekt, also nichts außergewöhnliches). (Da bestelle ich ab sofort lieber bei Amazon.de. Dort bin ich guten Service und schnelle Abwicklung gewöhnt.)
Desweiteren bin ich von der Beratung enttäuscht. Mehrfach ist mir aufgefallen, dass bloße Informationen, die auf der Verpackung stehen, wiedergegeben werden. - Lesen kann ich selber.
Bei anderen Elektronikläden (insbesondere kleinere Geschäfte) erhalte ich eine detailiertere Beratung.
Insgesamt enttäuscht mich Expert (Gruppe KLEIN) immer mehr.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Auswahl positiv ist. Leere Stellen im Regal sprechen allerdings dagegen.
Gesamt: Noch 2 Sterne
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