Bilder zu Expedia Flugportal

Expe­dia Flug­por­tal Test

  • 6 Tests
  • 1 Meinung

Gut

1,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“

    Platz 2 von 14

    „Bei Expedia entfällt die Kreditkartengebühr bis auf wenige Airlines auf der Fernstrecke, bei Lufthansa und Air Berlin kann man die Gebühr per Visa-Card umgehen. Keine Umbuchungs- / Stornogebühr.“

  • „sehr gut“

    „Faires Buchen“

    Platz 1 von 10

  • „empfehlenswert“

    „Fair Play“

    Platz 1 von 16

    „Ohne Fallstricke, keine Storno- und Umbuchungsgebühr. Im Test fanden wir einen günstigeren Emirates-Flug (€ 725) nur über Hongkong.“

  • „sehr gut“ (15 von 16 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 8

    „Kundenfreundlich! Keine versteckten Kosten wie Versicherungen oder Servicepakete.“

  • „befriedigend“

    Platz 6 von 8

    „Manko: Findet keine Billigfliegerangebote (Aer Lingus, Ryanair) für die Dublin-Strecke. Reiseversicherungen müssen erst weggeklickt werden.“

  • „gut“ (76 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 7

    „Für alle, die es einfach und sicher mögen. Expedia glänzt mit Service und Bedienkomfort, aber nicht mit günstigen Preisen.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Katkat

    Expedia = Diebe

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, E-Mails werden nicht beantwortet
    Wegen Corona sollten wir unseren Urlaub absagen ... und wie in den beschreibenden Fällen erhalten wir die gleichen Bedingungen: kein Geld zurück, stundenlang telefonisch warten und nur leere Versprechen und
    Offensichtlich keine Aktionen oder E-Mail-Antworten.
    Sie verspotten uns einfach und haben unser Geld gestohlen.
    Weiß jemand, dass es eine Sammelklage gegen Expedia gibt?
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin